Das sieht man selten - spärlich bekleidete weibliche Topstars beim Crowdsurfen. So geschehen in London, in der Hauptrolle: Jay-Zs Beyoncé.
London (ebi) - Diese Frau hat bewiesen, dass sie alles andere als eine Diva ist, jubelt mancher Schreiberling begeistert. Der Grund: Beyoncé hüpfte in Hotpants und mit High Heels ins Publikum. Ein Fantraum wurde in der Londoner O2 Arena am vergangenen Montag wahr - zumal Jay-Zs Gattin anfangs mit dem Rücken nach oben transportiert wurde.
Die Sängerin performte gerade "Halo" auf einer kleinen Bühne im Publikum, als sie kurzerhand in die Menge sprang und sich auf Fanhänden zurück auf die Hauptbühne tragen ließ.
Schwesterchen Solange konnte es zuhause in den USA jedenfalls kaum glauben, als sie von Beyoncés Abenteuer hörte und fragte via Twitter begeistert: "Wieviele Popstars springen in Heels ins Publikum und treffen dabei noch jeden Ton?".
90 Kommentare
"Wieviele Popstars treffen dabei auch noch jeden Ton?".
Kann ich auch. Zeichne meinen Gesang einfach auf, drücke Play und tanze dazu wie von einer Biene gestochen.
Oh sie ist ja sooooooooooooooo hip.
da hat der ein oder andere sicher mal etwas fester zugedrückt.
ne, satzzeichen fordern geht weiter als nur Korinthenkackerei bei kleinen Rechtschreibfehlern, weil deine Posts durch Satzzeichen besser verständlich/lesbar werden.
PS: Ich glaube du verstehst nicht ganz, worauf Garret hinaus will.
Alles sehr interessant, was hier so geschrieben wird, aber was war noch mal gleich mit Beyonce ?
und wer is angie???