Deichkind haben wohl zu viel Zeit vor dem Rechner verbracht - was dabei raus kommt ist aber verdammt unterhaltsam.
Hamburg (phi) - Die Hamburger Elektroniker veröffentlichen die dritte Video-Auskopplung aus ihrem am Album "Niveau Weshalb Warum". Nach "So 'Ne Musik" und "Denken Sie Groß" erhält nun auch "Like Mich Am Arsch" Bildmaterial.
Und dafür saß die Deichkind-Truppe wohl Tag und Nacht vor Youtube, denn für das Video stellen Ferris, Porky und Co. virale Videos der Videoplattform auf ihre ganz eigene Art nach. Das Video zu "Like Mich Am Arsch" strotzt nur so vor Zitaten aus den vielgeklickten Youtube-Clips. Das äußerst unterhaltsame Endprodukt braucht sich jedenfalls hinter keinem der zitierten Videos zu verstecken.
Videopremiere now, Folks! 24h hier exklusiv.Leider LIKE mich am geil. Oder wie oder auch immer. Is unser 12tes Video, glaub ich. Wir hatten FUCKIN HAVIN FUN!! Und ihr seid sowieso alle awesome!http://apple.co/1afAShYPosted by Deichkind on Dienstag, 7. April 2015
Derzeit kann man die Hanseaten auch live bestaunen, sie touren im April durch Deutschland und die Schweiz.
2 Kommentare mit einer Antwort
Die Referenzen auf bekannte Online-Clips fand ich ganz witzig, allerdings ist die Kritik des Songs meiner Meinung nach nicht besonders ergiebig und ausgelutscht.
Es werden übrigens 1 zu 1 die Clips aus dem "Leider geil" Video nachgestellt. Die Jungs saßen also eher Tag und Nacht vor ihrem eigenen Video und nicht vor You Tube.
Allein dafür verdienen die Jungs nen Preis.