Im Shindy-Bushido-Capital-Bermudadreieck wird munter gedisst. Cro zwischendurch nicht mehr "Tru." Morlockk und Samy setzen Triggerwarnungen.
Berlin (ynk) - Na, ihr Mäuse? Wie geht es euch so? Mir ganz okay, danke der Nachfrage. Ich sitze krank zu Hause und warte auf bessere Zeiten, aber das liegt wohl an der Jahreszeit. Das Viel-Zeit-für-nichts-Haben brachte mit sich, dass ich wieder einmal ein paar alte Alben gehört habe, die ich nicht unbedingt als Klassiker im Kopf hatte. Wahrscheinlich bin ich damit der einzige Mensch, der sich nach 2020 "CCN3" von Bushido in voller Länge gegeben hat. Warum sollte man auch? Oder der einzige, der sich in den letzten Monaten Gedanken über das Camp von Necro und Ill Bill gemacht hat. Man vergisst ja immer recht leicht, was so alles Woche um Woche in die Welt geschickt wird, deswegen:
Auf Erinnerungspfaden durch die Gegenwart
Nicht erneut besuchen kann ich dafür "Tru." von Cro - das hat er aus irgendwelchen mysteriösen Promo-Gründen jüngst aus dem Internet gelöscht. Ob da bald "Tru. (Taylor's Version)" auf uns zukommt oder nicht, ich hatte eh zwischendurch den Verdacht, dass es mich nicht mehr so anstrahlen würde wie damals, als es erschienen ist. Kontrollieren kann ich das jetzt aber auch nicht mehr.
Überprüfen lässt sich hingegen zum Beispiel die Vermutung, dass der Umgang mit Samy Deluxe Dilemma nicht sehr gut tut. Übrigens bin ich nicht sicher, ob ich ein neues Shindy-Bushido-Album brauchen kann.
- MoneyBoy bringt Feuer in die Booth
- Zurück ins Pitbull und Flo Rida-Zeitalter!
- Capi-Bushido-Shindy-Gähn
- Cro löscht sein gutes Album
- Tun sich Morlockk und Samy gut?
- Was zur Hölle ist eigentlich Necro?
- Rapsody-Comeback!
Danke, gut.
Ausschließlich handverlesene Lieblingstracks, wöchentlich ergänzt um frische Empfehlungen aus der jeweils aktuellen Doubletime-Ausgabe, gibts im Programm von laut.fm/zwo. Dein Hip Hop-Radio. Danke, gut.
Yo Grandma Fromm, Freshman Mirco und dieser Yannik™ sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Hip Hop-Universum. Anträge, Bier, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
42 Kommentare, davon 36 auf Unterseiten
Hab eben ne Müller-Werbung mit Eko als Ayran-Man gesehen...Fremdscham to da max!!
Wer nicht jeden Woche an mindestens einen Song von Whats Wrong With Bill hört, hat sein Recht auf Leben verwirkt.
denke der ynk irrt hier, denn bei guido vroemen rotiert ccn3 sicherlich auch noch bis zum heutigen tag
Ich denke hin und wieder auch an Necro. "I need drugs" inklusive des Musikvideos ist bis heute die vermutlich ehrlichste Darstellung von hartem Drogenkonsum die es im Hip-Hop gibt. Kenne sonst nix von dem aber manchmal reicht ein Song.
Pete & Bas - Longthorne Shotgun
https://www.youtube.com/watch?v=OX73hejt5sg
https://youtu.be/4IEKryAZKgI?si=fXYbw-uo2K…
Sorry falls schon besprochen. Marterias Sohn rappt jetzt auch. Hybris und Fremdscham reichen sich die unsympathische Hand. Wenn auch okayes Handwerk.