Der Maskulin-Boss spielt in der Bravo-Foto-Lovestory mit. Chris Brown prügelt Frank Ocean. Snoop Lion ärgert Rastafaris. Beatboxing rettet Leben.
Konstanz (dani) - "Es gab eine Zeit, eine Zeit voller Zärtlichkeit, da wurde Knuddeln und Knutschen und Lieben immer groß geschrieben."
Man möchte glatt in Nostalgie verfallen. Als Guildo Horn täglich "Piep, piep, piep, ich hab' dich lieb" in ein Poesiealbum schrieb, war die Welt noch in Ordnung. Es gab Nussecken und Himbeereis, und wer ein aufrechter Rapper sein wollte, setzte auf Technik, Inhalt, im besten Fall sogar auf beides - und vor allem lachte er über die Bravo.
Zeiten ändern sich.
Yo Mama Fromm sammelt und kredenzt wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
Weiterlesen
laut.de-Porträt
Fler
Es herrscht Krieg in Berlin. Hartes Gangstertum ist angesagt, das Ghetto feiert sich selbst, die besten Verkaufszahlen erzielt derjenige, der noch unterprivilegierter, …
laut.de-Porträt
Chris Brown
Weniger Talent und einflussreiche Freunde hätten Chris Brown wohl schon längst die Karriere gekostet. Statt auf Lebzeiten von der Musikindustrie geächtet …
laut.de-Porträt
Frank Ocean
Selbst die härteste Schale verfügt über einen weichen Kern. Während das Gros an Personal der Rap-Gang Odd Future Wolf Gang Kill Them All für derbe …
laut.de-Porträt
Snoop Dogg
Rap-Superstar, Produzent, Sänger, Songwriter, Labelboss, Schauspieler, Comedian, Computerspiel-Junkie, Football-Trainer (mit Lizenz!), Porno-Produzent, …
laut.de-Porträt
Wu-Tang Clan
Wenn sich überhaupt irgendeine Crew mit dem Titel "Supergroup" schmücken darf, dann der Wu-Tang Clan. Neun Herren aus Staten Island und Brooklyn machen …
laut.de-Porträt
Aphroe
Bereits 1993 veröffentlicht er seinen ersten Track, mit der legendären Ruhrpott AG prägt er um die Jahrtausendwende die Deutschrap-Geschichte. Aphroes …
147 Kommentare
was soll man über den harten gangster fler noch sagen ??
Das Flexis album ist echt gut geworden außer vlt 2 tracks
auch noch hier werbung für mein radio
http://laut.fm/hallway-of-thoughts
zum thema äußer ich mich später
Irgendwer hat dem Brown doch ins Gehirn gekackt. Und es ist einfach wunderbar anzusehen, wie der Patrick jeden Tag den Fame vom Felix und Farid für seine eigene Promo nutzen möchte, aber (hoffentlich) endlich versagen wird. Furchtbarer Kerl, will gar nicht wissen, wie sehr er sich selber für die Bezeichnung "Maskulin CEO" feiert. Patrick, hast du etwa das Kokain entdeckt? Oder macht Geld alleine so blöde?
@DaFunk (« @CafPow (« naja ... wenn ich mal sage, dass es einen mächtigen protagonist und einen ebenso mächtigen Antagonisten gibt (von mir aus Gott / Teufel) -und als Agnostiker muss ich davon ausgehen- dann ist diese extremste aller Extremen Gefühlsregungen nur ebenjenem "Heroen" vorenthalten. Wir Menschen wissen gar nicht, wie das gehen soll.
Ich z.B. könnte niemals jemanden wirklich hassen. Hass bedeutet mich, dass man ebenjenen Menschen auf immer und ewig die schlimmsten Höllenqualen wünscht, und ich will wirklich nciht, dass jemand in eine (ob vorhanden odern icht) Hölle wandert. Da bin ich kein selbstgefälliger Jehovazeuge ^^
Ergo im Umkehrschluss ist auch Lieben nicht möglich, da dass alleine einem Gottesbild vorenthalten wäre. Wir können nur annähernd solche Gefühle entwickeln, wie extrem starke zu- oder abneigung.
Aber eben, Wortklauberei für den Freizeitphilosophen wenn einem langweilig ist. ^^ »):
Warum muss man als Agnostiker davon ausgehen, dass es eine Art Gott und eine Art Teufel gibt? Der Witz an der Agnostik ist doch gerade dass man prinzipiell von gar nix ausgehen kann »):
als Agnostiker kann man per se weder beweisen noch wiederlegen dass es einen Gott gibt oder eben nicht gibt.
Okay, ich muss hinzufügen dass ich eher ein Vertreter der Pascalschen Wette bin. Das erscheint mir bisi sicherer, bin da eine vorsichtige Natur. Mit Agnostizusmus allein ist es natürlich nicht gegessen, da hast du recht.
Zur Erklärung evt.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pascalsche_We…
Cafi
Ganz schön abgehoben. Ich halte es lieber mit Küchenpsychologie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alltagspsycho…
Der Begriff GUTMENSCH ist de fakto Entnazifiziert!!!
http://www.gfds.de/index.php?id=112