In Dino-Daddy Earl Sinclair steckt ein waschechter Gangsta-Rapper. Das beweist der Megalosaurus mit B.I.G.s "Hypnotize".

Dino-Town (mhe) - Manchmal braucht es nur einen Youtube-User mit Langeweile, einem Schnittprogramm und etwas Fantasie, um uns den Tag zu versüßen. Benjamin Roberts hat eine Charakter-Studie seines Dino-Helden aus der US-Serie "Die Dinos" vorgestellt, die von Walt Disney produziert, 1991-1994 ausgestrahlt wurde.

Und wer ihm darin beipflichtet, dass Dino-Papa Earl Sinclair schon immer vor Swagger und Teitness strotzte, der kann sich hier vom Flow des Riesen-Reptils überzeugen. Notorious B.I.G's "Hypnotize" von 1997 lieferte den perfekten Gangsta-Track für den Baum-Schubser, mit dem er sich endlich austoben kann.

Baby Sinclair scheint es jedenfalls ausnahmsweise mal zu gefallen, was sein Papa da macht und packt in der Hook ebenfalls die Hip-Hop-Moves aus. Perfektes Timing Mr. Roberts.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Notorious B.I.G.

"Excuse me / Flows just grow through me / Like trees to branches / Cliffs to avalanches / It's the praying mantis / Deep like the mind of Farrakhan / …

4 Kommentare mit einer Antwort