Die Sängerin macht jetzt in Milch. Neues Video aus dem bald erscheinenden Album. Wer es braucht ...

Land Of Moms (ton) - Die 41-jährige Sängerin und Rapperin ist mit geballter Frauenpower zurück. Zehn Jahre sind seit ihrem Solodebüt "The Dutchess" vergangen. In der Zwischenzeit widmete sich Fergie ausgiebig ihrer Familie und der Schauspielkarriere. Noch dieses Jahr erscheint das neue Album, das den sehr einfallsreichen Titel "Double Dutchess" trägt. Für die visuelle Umsetzung zur ersten Single "M.I.L.F $" hat sie sich Verstärkung von Kim Kardashian, Alessandra Ambrosio, Chrissy Teigen und Ciara geholt.

Abrissbirne im Fünferpack

Fergie und Co. lassen zu fetten Beats lüsterne Männerfantasien aufleben. Die Damen treten in bester Fetisch-Manier als sexy Vamp, Lehrerin und Hausfrau auf. Fergie brilliert wieder einmal mit dünnem Stimmchen sowie aufgesetzten Rap-Parts und übergießt sich im Clip die ganze Zeit mit Milch, um von der eher bescheidenen Qualität des Tracks abzulenken. Musikalisch gibt es bis auf stampfenden Dance-Pop, schmierigen Gospelchören und einer Hook zum Fremdschämen kaum erwähnenswertes zu verzeichnen. Auf diesen Milf-Shake hat die Welt nun wirklich nicht drauf gewartet.

Falls sich bei dem einen oder anderen doch noch was regen sollte, hier entlang:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Fergie

Neben Will.I.Ams Soloambitionen verfolgt auch Fergie von den schwarzen Erbsen eine Solokarriere. Seit ihrer musikalischen Gasteinlage in "Where's …

laut.de-Porträt Ciara

Nachdem Ciara Princess Harris mit 13 Jahren ein Destiny's Child-Konzert besucht, ist für sie klar: Ich werde R'n'B-Star. So besteht Ciaras Teenager-Zeit …

17 Kommentare mit 12 Antworten

  • Vor 8 Jahren

    Ich habs mir jetzt zum 3. mal angesehen und angehört. Schade dass ihr diesen Drillsound nicht genießen könnt, weil sich euer Verstand quer stellt.

    Einfach mal Kopf und Intelligenz abschalten und sich vom Trieb und Beat treiben lassen.

  • Vor 8 Jahren

    Mich wundert immer wieder aufs Neue, dass sich die Amerikaner (und vermutlich auch alle anderen) an dieser völlig oversexten Darstellung von Frauen in Videos nicht langsam satt gesehen haben. Ich meine, wir haben doch schon alles gesehen, wen lockt sowas noch hinterm Ofen vor?!
    Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn alle dieser Darstellung von Frauen tatsächlich mal überdrüssig werden und die besagten Damen wieder Kleidung anhaben und mit anderen Mitteln von der mangelhaften Qualität der Songs ablenken.

    • Vor 8 Jahren

      Würde ich mir auch wünschen. Allerdings habe ich da weniger Hoffnung. So Präferenzen für gewisse Körperteile sind bei gewissen Bevölkerungsgruppen einfach fest verdrahtet und insgesamt lädt das ganze Setting nicht zur kritischen Selbstreflexion ein, was dann wiederum dankbar angenommen wird.
      Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass ein Verbot wie bei Straßenwerbung angestrebt werden könnte.

    • Vor 8 Jahren

      Und welche anderen Mittel wären euch da lieber? Wenn man schon mit etwas von mangelnder Qualität ablenkt, dann doch bitte mit Arsch und Titten.

      Mir ist dieses Video allerdings völlig egal, hatte es 1x durchgeskippt und das war's.

    • Vor 8 Jahren

      ohne Ton, sollte klar sein, whut whut.

      Im Ernst, ein speziell auf Fergie ausgerichtetes Verbot würde sofort meine Unsterstützung haben.

      Mit dem ernsteren Ernst fang ich besser nicht an.

    • Vor 8 Jahren

      Mir wäre es natürlich auch lieber, sie würde keine Musik mehr machen und ihren Körper auf direkteren, ehrlicheren Wegen zur Schau stellen.