Der Bieber wurde in Brasilien erwischt, als er eine Hotelwand mit Graffiti besprühte. Dafür könnte er nun ins Gefängnis wandern.
Rio de Janeiro (mau) - Ähnlich wie Kollegin Miley Cyrus versucht derzeit auch Justin Bieber krampfhaft, seinen Status als Teenie-Idol loszuwerden und zum 'erwachsenen' Musiker zu reifen. Um das zu erreichen, reiht er gekonnt einen Skandal an den nächsten. Erst neulich wurde er in Brasilien fotografiert, als er angeblich mit zwei Prostituierten aus einem Bordell flüchtete. Die Angestellten in seinem Hotel erlaubten ihm jedoch nicht, die beiden Frauen mit auf sein Zimmer zu nehmen, was Justin mit Randalen in seiner Suite quittierte.
Den entstandenen Schaden zu begleichen, stellt für einen Star wie ihn natürlich kein Problem dar. Nun droht ihm aber anscheinend eine wesentlich drakonischere Strafe. Der Bieber soll in seiner letzten Nacht in Rio de Janeiro nämlich die Wand eines Hotels mit seinem Graffiti verschönert haben, wie die Daily Mail berichtet. Der Tageszeitung liegen anscheinend sogar Fotos vor, die ihn beim Sprühen zeigen. Neben netten Gesichtern und Baseballcaps soll der 19-Jährige auch Phrasen wie 'Bieliebers 4 Life' und 'Respektiert die Privatsphäre' an die Mauer gekritzelt haben.
Sprayen in Brasilien hart bestraft
Eigentlich halb so wild - das Gebäude steht derzeit leer und wird erst demnächst renoviert. Ein Investor hatte es 2009 für umgerechnet rund 25 Millionen Euro gekauft. Trotzdem: In Brasilien sieht man die Sache alles andere als locker: Unerlaubtes Sprayen wird mit einer Haftstrafe zwischen drei und zwölf Monaten geahndet.
Als jedoch die Polizei am nächsten Morgen Biebers angemietete Villa in Rio durchsuchte, war der schon längst auf dem Weg nach Paraguay, wo er seine nächste Show spielt. Bei einem erneuten Besuch in Brasilien allerdings könnte er bereits am Flughafen verhaftet werden.
Schwere Vorwürfe gegen Bodyguards
Biebers Leibwächter hingegen konnten sich nicht so einfach retten. Sie wurden am folgenden Morgen von der Polizei verhört. Sie hatten den Teenie-Star auf seiner nächtlichen Graffiti-Tour begleitet und beteuern nun, die Aktion sei vom Bürgermeister der Stadt genehmigt worden, was einer Strafanzeige natürlich die Grundlage nehmen würde. Dafür spricht auch, dass einige Polizisten die Szene nach Angaben der Daily Mail beobachtet, aber nicht eingegriffen hätten.
Wie dem auch sei, die Bodyguards sehen sich noch mit anderen Vorwürfen konfrontiert. Fotografen, die Bilder von der Aktion machten, gaben an, von Biebers Leibwache attackiert worden zu sein. Man habe ihnen die Kleider vom Leib gerissen und ihr Auto mit Pflastersteinen beworfen, als sie wegfuhren.
Zu allem Überfluss gabs vom rebellierenden Teenie-Star auch noch den Mittelfinger und ein "suck my dick" hinterher.
17 Kommentare mit 49 Antworten
hmmm, ist der mit 19 net bissi spät drann für die pubertät ?
na toll, und für seine musikalischen Verbrechen wird er nicht weggesperrt, oder wie?
Das wäre es doch. Justin Bieber in so einem brasilianischen Horrorknast wo es Ratten, Kakerlaken und harte aufgezwungene Männerliebe gibt.
wär doch für denn das paradies ...
und am schluss brennt der Knast nieder!
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Wie er jetzt versucht, seine damalige Empoerung ueber die Disco-Beitraege der ganzen Leute mit Sarkasmus vergessen zu machen.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Ich hatte damit mal ueberhaupt nichts zu tun, ein paar tote Brasilianer haetten mir egaler nicht sein koennen. Koestlich amuesiert hat mich hingegen dein Ausraster, den diese Beitraege nach sich gezogen haben und alleine dafuer sollte man Garret, CafPow, Sancho, Cyclonos, Morpho und wer sonst noch alles am Start war damals nochmal einen grossen Dank aussprechen an dieser Stelle.
bitte um Link
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Kann es gerade nicht finden, pardon. Vielleicht hat einer der anderen es fuer dich parat.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Natuerlich, als haette jetzt irgendwer erwartet, dass du was anderes sagst. Schon mal gut gegaehnt fuer heute wieder.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
lass dir nix erzählen Harry. Der Typ ist voll enrage gegangen. Hehe.
@Baude
ich schmück mich nicht gerne mit fremden Federn und sag fairerweise dass der Discothread vor allem von Garret in Schuss gehalten wurde. Ich hab nur ein wenig mitgezündelt ... ^^
ich glaub, es waren Garret und Morpho vor allem. Mir gingen zu schnell die heissen Metaphern aus. ^^
aber das nur fürs Protokoll.
Kann jetzt mal endlich einer den verdammten Link posten?
hab auch schon gesucht und nix gefunden. Muss in irgend einer heissen Ecke auf den Finder warten.
Lauti gräbt doch sonst allen Scheiss aus. Kein Wunder, dass er das "grad nicht findet" lol.
Ich bin damals zu spät eingestiegen. Asche über mein Haupt. (Den gabs da bestimmt auch)
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
garantiert ^^
Aber der Thread ist wirklich unauffindbar . Komm lauti, Hartzer-Power go! Such!
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
lautuser: Da es schon mehrere Faelle gab, wo du dich noch nicht mal mehr an eigene Beitraege von dir erinnern konntest, kann man auch hier berechtigte Zweifel haben. Jedem hier ist voellig klar, dass du dich Monate danach als total darueber stehend hinstellst, klar, das hast du perfekt drauf, das sind eben so deine Automatismen. Trotzdem weiss aber auch jeder, dass du damals vor Wut und Empoerung ueber die Beitraege der Leute - nochmal: ich hatte damit nichts zu tun - am liebsten in deine Tastatur gebissen haettest und es deswegen zu deinem Amoklauf kam.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Du hast 60 mal den Alarm-Button gespammt und ich vermute, nach einem Alarm wär mehr passiert. Und weil dich die Redaktion auch nen bisschen kennt, kann man ihnen nicht übel nehmen, das nicht ernst zu nehmen .
@ Baude: Genau das .
ja der Alarmbutton führt echt ins Nichts ... drück den bei jedem Kommentar vom eifelmongo ein paar hundert mal ... und nichts passiert
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
mindestens 60 mal den Feueralarm auslösen um dann danach 24 Stunden lang in jedem Thread zu rampagen wie Godzilla der grade von King Kong in den Arsch gefickt wird währenddem man darüber sinniert behinderte Kleinkinder zu missbrauchen während man den Müttern dabei in den Mund kackt ist natürlich keine Überreaktion gewesen, nääääiiiiinnnnn.
*lach*
also ich fand das ja amüsant.
viel lustiger als der Discothread an sich. *gg*
aber wieso ihr immer auf ihn eingeht... ich ignorier den schon seit nem halben jahr fast (fast!) ununterbrochen.
Nein dies ist die Erkenntnis unseres Spiels mit der deutschen Sprache. Dein lobotomisierter Rage hat das ganze nur angefeuert. Hihi
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Der geht MIT SEINEN BODYGUARDS SPRAYEN ?!
Wofür das ganze Tohuwabohu? Der Bürgermeister hat's ja scheinbar abgesegnet, fertig.
Man kann auch aus jeder Nichtigkeit 'ne Meldung machen.
Outlaw!