Ariana Grande, Justin Bieber, Snoop Dogg: Der US-Comedy-Rapper Lil Dicky versammelt auf seiner neuen Umweltschutz-Hymne "Earth" viele Stars.

Pennsylvania (timm) - Lil Dicky veröffentlicht ein Animations-Video im Stil von Pixar. Darin reist er um die Welt und trifft auf jede Menge Prominente, die überwiegend in der Gestalt von Tieren auftreten. Justin Bieber mimt den Pavian, Ariana Grande ist als Zebra zu sehen, Snoop Dogg gibt natürlich die Marihuana-Pflanze und Kevin Hart spielt Kanye West. Alle Beteiligten jedoch setzen sich für den Erhalt der Arten und den Schutz des Planeten ein.

Herausgekommen ist bei "Earth" ein durchaus sehenswertes und ironisches visuelles Plädoyer für den Schutz unserer Erde. Der Song selbst reißt einen allerdings nicht vom Hocker, trotz der vielen hochkarätigen Stars. Dazu gehören neben den bereits genannten Wiz Khalifa, Adam Levine, Shawn Mendes, Sia, Miley Cyrus, Lil Jon, Rita Ora, Katy Perry, Ed Sheeran, Leonardo diCaprio und viele mehr.

Produziert wurde der Song von Benny Blanco und Cashmere Cat. Mehr Informationen zum Thema Umweltschutz findet man auf der eigens angelegten Webseite WeLoveTheEarth.org.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lil Dicky

Lil Dicky, bürgerlich David Andrew Burd, versucht jahrelang vergebens, in die Szene zu drängen, von einer Nacht auf die anderen passiert es dann: Sein …

laut.de-Porträt Ariana Grande

Ariana Grandes Werdegang liest sich ein wenig wie die Mischung aus Justin Bieber und Miley Cyrus. Mit ihrer Musik verbindet sie den Stil der beiden genannten …

laut.de-Porträt Justin Bieber

"Wenn Hühner sagen könnten 'Lieb mich, lieb mich', dann wäre das klasse", zwitschert Justin Bieber. Könnte er ein Tier sein, so wäre das ein Liger, …

laut.de-Porträt Snoop Dogg

Rap-Superstar, Produzent, Sänger, Songwriter, Labelboss, Schauspieler, Comedian, Computerspiel-Junkie, Football-Trainer (mit Lizenz!), Porno-Produzent, …

laut.de-Porträt Kanye West

Schon sein erstes Album "The College Dropout" definiert Hip Hop neu, die Süddeutsche Zeitung erkennt in ihm "den Besten", der Spiegel wittert gar ein …

1 Kommentar