Die Nu Metaller kommen mit einer weiteren Nummer, dem Titelsong des neuen Albums, ums Eck.
Jacksonville (aus) - Red Cap und Crew machen Nägel mit Köpfen. Nach "Shotgun" und "Why Try" gibts nun den nächsten Song im Netz. Die "Gold Cobra" zischt aus den Boxen, beißt sich in den Gehörgängen fest und schnürt die Luftröhre ab.
Verzerrte Gitarren à la Wes Borland und die aggressiven Rhymes von Fred Durst lassen die Herzen von Limp-Fans definitiv höher schlagen - und am 24. Juni ist es soweit. Dann steht der neue Longplayer in den Läden!
17 Kommentare
Holdin' the gold it's so gold it's so golden y'all
Golden Cobra!!!!!!!!!!!
Ich werde weiterhin auf die LP warten bevoor ich auch nur einen einzigen Ton des neuen Materials höre.
weiss nicht. Die habens mit dem Covern von "Behind Blue eyes" bei mir auf Lebzeiten verscherzt. Unfair aber ist halt so.
Ist ja sogar ganz in ordnung
aber wer hat denn bitteschön die gitarre abgemischt, klingt ja stellenweise absolut furchtbar. Auch die drums klingen auch nicht so gut. nur der bass kommt gut (vielleicht liegts auch auch an der bitrate des streams, aber trotzdem)
Es ist langweilig. Ich verbinde diese Musik direkt mit kalkweissen Knilchen in Army-Shorts, klobigen Skateschuhen, fat laces und haesslichen T-Shirts. Nicht gerade cool kids.
@Baudelaire (« Es ist langweilig. Ich verbinde diese Musik direkt mit kalkweissen Knilchen in Army-Shorts, klobigen Skateschuhen, fat laces und haesslichen T-Shirts. Nicht gerade cool kids. »):
Hier geht es doch nicht darum coooooool zu sein. Dann würde ich Bushido hören.