Nach den kürzlich erhobenen Betrugsvorwürfen gegen ihre Person hat Loredana ihre Konzerttermine für das laufende Jahr abgesagt.

Luzern (dok) - In einem Instagram-Video hat Loredana gestern Abend bekannt gegeben, dass sie alle geplanten Festival-Auftritte für das Jahr 2019 abgesagt hat. Davon ist auch das Openair-Frauenfeld betroffen. Dort sollte die Rapperin am 11. Juli zusammen mit Mozzik auf der Bühne stehen. Damit reagiert sie auf die ihr zu Lasten gelegten Betrugsvorwürfe.

In dem Video sagte die 23-Jährige: "Was geht ab, was geht ab. Hier ist Loredana. Ich komm' direkt zum Punkt. Ich melde mich heute leider nicht für 'ne gute Nachricht. Und zwar hab ich die ganzen Festivals abgesagt. Natürlich habe ich mich darauf gefreut mit euch zu feiern, mit euch richtig Party zu machen. Aber es ist einfach grade nur der falsche Zeitpunkt und ich hoffe, dass ihr dafür 'n bisschen Verständnis habt. Es ist soviel passiert in den letzten Tagen und Wochen. [...] Ich habe grade den Überblick verloren und bin echt 'n bisschen durch den Wind."

Loredana versichert, dass sie vor ihren Problemen nicht weglaufen wolle. Es sei vieles geschrieben worden, das nicht wahr ist. Aber sie sei definitiv kein unbeschriebenes Blatt und wolle sich mit den ihr zu Lasten gelegten Betrugsvorwüfen befassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana) am

Weiterlesen

laut.de-Porträt Loredana

Loredana Zefi wächst als Kind albanischer Eltern in der Schweiz auf. In Luzern lebt sie bis 2017 ein ganz normales Leben. Ihr berühmter Freund Mozzik …

3 Kommentare