Der Rapper geht von einem Brandanschlag auf ihn selbst und seine Familie aus.
Berlin (link) - Auf dem Grundstück von Capital Bra kam es zu einem Feuerwehreinsatz. Nach Aussage des Rappers haben Unbekannte in der Nacht auf Sonntag den Mercedes seiner Frau in Brand gesetzt, mit dem Ziel, das Wohnhaus anzuzünden.
In einem Instagram-Video teilt der 29-Jährige das ausgebrannte Autowrack, gleichzeitig erklärt er unter anderem, dass Rauch in das Zimmer seiner Tochter eindrang. Außerdem warnt er die Verantwortlichen vor gesetzlichen Konsequenzen und dankt seinen Freunden, die ihn später besucht haben.
In seiner Instagram-Story veröffentlichte Capital Bra zudem einen kurzen Auschnitt der Überwachungskamera-Aufnahmen, der drei vermummte Unbekannte zeigt, wie sie das Feuer legen. Er schrieb dazu: "Wer kennt diese 3 Hunde die Frauen und Kinder auf dem Gewissen haben?" Tatsächlich wurde niemand verletzt, der Rapper und seine Familie stehen inzwischen unter dem Schutz der Polizei - diese stellt nun auch weiterführende Ermittlungen an.
3 Kommentare mit 6 Antworten
Brandheiß informiert, wie immer!
Irgendwie bin ich nicht weit weg davon in einer gewissen Form auf Album-Promo zu tippen, verbunden mit dem Wunsch nach Polizeischutz ohne gleich bei den Kollegen in Ungnade zu fallen
Ich saß gerade auf dem Klo und las diese News, als plötzlich ohne Grund der Rauchmelder anfing zu piepen, und das finde ich jetzt schon ein bißchen spooky.
Wenn vom Kacken der Rauchmelder anspringt, sollte man sich Gedanken machen.
Ich dachte beim schreiben noch, nee, der is zu low, den bringt keiner, aber okee.
Den Fehler, das über laut.de zu denken, hab ich auch schon n paar mal gemacht. Bin aber auch manchmal ein elender Optimist.
Nichts ist zu low für wingo
Mein Lebensmotto ♥
The lowest fruit is a Schoko-Rosine. Machste nix.