Heavy Metal-Zickenkrieg, Megadeth, die reinlichste Band im Biz, und Doktor Alice Coopers Rat bei Alkoholproblemen.
Outer Space (edy) - Wir hattens an dieser Stelle schon das ein oder andere Mal von Realitäten - und dass es mancher Musiker damit nicht immer so genau nimmt. In den meisten Fällen, in denen ich mich darüber aufregte, hatte das mit der schlichten Weigerung Tatsachen anzuerkennen, dreisten Lügen oder wunderbaren Märchengeschichten zu tun. Natürlich gibts auch die Ausfälle, die ausgiebigem Drogenkonsum geschuldet sind. Aber RICHTIG lustig wirds erst ...
... wenn alles zusammen kommt.
Sinnloses, Hirnverbranntes und/oder Wissenswertes aus der Welt der harten Rockmusik. Kommentiert, komplettiert und frittiert by eddy@laut.de. Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt.
10 Kommentare mit 7 Antworten
Hallo,
eigentlich bin ich ein Fan vom Metalsplitter, allerdings wirds langsam recht fad... Den geistigen Dünnpfiff von Ted Nugent, Megadave oder andren Konsorten gibts wöchentlich, dass z.B. Tyr eine ganz nette, neue Platte rausgebracht haben wird dem laut.de-Leser aber verschwiegen und so unbekannt sind die dann doch wieder nicht.
Bin ich der einzige der so denkt?
kein mensch will was über tyr wissen/lesen
Ja, ich glaub das bist du.
Ich für meinen Teil stimme dir zwar dahingehend zu, dass der Metalsplitter ziemlich fad geworden ist, schiebe das aber allein auf die Tatsache, dass die Tittenquote in den letzten Monaten drastisch gesunken und mittlerweile quasi bei Null angekommen ist.
Eddy, das Volk will Möpschen sehen!
(.)(.)
Das nicht, aber ich erinnere mich dabei immer an so nen Adventskalender. Das Haus könnte rappelvoll mit Schokolade sein, aber dieses kleine Stück, das an einem verschneiten Wintermorgen hinter einem Türchen auf einen wartet, hat immer den ganz besonderen Reiz ausgemacht.
Gib mir meine Kindheit zurück!
Ok, ich versuchs
Ein Adventskalender voller Schokotitten?