Ozzy Osbourne disst Bill Ward und sollte wie mancher Kollege vielleicht mal die Kirche des Heiligen Haltsmaulicus besuchen.
Outer Space (edy) - Wenn ich in Interviews so was lese wie: "Fortgeschrittene Hörer sollten unsere Songs mal langsamer anhören", könnte ich direkt kotzen gehen. So ein elitäres Dummgelaber wird nur noch von pseudo-spirituellem Gesabbel übertroffen, das anscheinend immer enorm wichtig für die Entwicklung der Musik gewesen ist. Mein Glaube hat mir da geholfen ... mein Glaube hat mir hier geholfen ... warum hat er eigentlich nie dabei geholfen ...
einfach mal die Schnauze zu halten?
Sinnloses, Hirnverbranntes und/oder Wissenswertes aus der Welt der harten Rockmusik. Kommentiert, komplettiert und frittiert by eddy@laut.de. Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt.
26 Kommentare
wieso soll ozzy in den spiegel schauen? er bringt seinen job und hat trotz drogenrückfalls und nem mehr tot als lebendigen iommi ein super album samt frischem rhythmiker an den fellen abgeliefert. komplett logisch, auf nen drummer zu verzichten, der nach ner herzattacke die letzte und anstrengende tour mutmaßlich nicht durchstehen würde. beim rest der kolumne stimme ich dir aber voll zu, mr ed....
Das bezog sich, denk ich mal, nur auf die Aussage Ward sehe aus, wie ein alter Sack. Oz ist ja nun mal optisch auch nicht mehr der frischste.
An der Stelle hätte mich übrigens mal der O-Ton interessiert.
Und ein Slayer-Graffiti ist ja wohl ein Delikt aus Hass. Hass gegen genrefremde Abiturienten, die im Freizeitheim zu Tocotronic abzappeln und darüber diskutieren, ob Natur- oder Synthetikborsten zum Bürsten der Achselhaare besser geeignet sind.
SLÄÄÄYÖÖÖÖÖÖAAAAAR!
nein, der Eddy sabbelt selbst Quatsch hoch 2, aber den Vorschlag mit dem Spiegel bringt vor lauter Zotteln bei ihm nichts ...
@ morpho
da gibts nichts zu rauchen
nothing but the blues
hah! als ob wir eine linke hätten wir haben lediglich fragwürdiges liberal grünes bildungsspießbürgertum. mit ein paar anständigen sozialisten könnte man ja evtl noch was reissen aber so
@raw_is_war.
faschismus = italien von 1905/9-1945 und so lange kein 100 jähriger italiener amiland regiert is SS-ig mit faschismus
@Sancho (« @Der_Dude (« Ich finds so geil, wie Cyclonos überall Linke und Kommunisten sieht . Komm mal aus dem kalten Krieg zurück Junge. »):
Sie sind überall! Durch den Verräter Snowden mehr denn je. Apropos, schon gehört? MAnning will jetzt als das Leben als das er sich schon seit seiner Kindheit sieht: als Frau. Dann wundert es mich ja nicht, dass die Schnattertante keine Geheimnisse für sich behalten kann. »):
So richtig wundern darf es einen auch nicht, dass du für den ein oder anderen hier ein rotes Tuch bist.
Eine hoffentlich nicht zu anmaßende Bitte:
Bleib bei der Musi, als Lanzenbrecher für Kitsch a la Meat Loaf gefällst du zumindest mir deutlich besser als als stumpfes Arschloch.