Während die Pyro-Rocker den Madison Square Garden flambieren, geht Katja Riemann mit Rammstein-Songs auf Deutschland-Tour.
Berlin (snr) - Der Madison Square Garden in New York wird am 11. Dezember Feuer und Flamme sein, wenn Rammstein nach elf Jahren Abstinenz in die Staaten zurückkehren. Der Ansturm auf die Tickets war so enorm, dass die Vorverkaufsstellen innerhalb einer halben Stunde "sold out" meldeten.
Der Hype um Rammstein auf dem amerikanischen Kontinent will einfach nicht abreißen. Erst im Juli spielte die Band vor 130.000 Fans auf dem Summer City Festival im kanadischen Quebec.
Mit ihrem aktuellen Album "Liebe Ist Für Alle Da" touren Rammstein ab Ende November auch durch Mexiko, Kolumbien, Chile, Argentinien und Brasilien. Für Nord-Amerika ist das Event im Madison Square Garden das einzig geplante Konzert. Zusatzshows wird es wohl nicht geben.
Katja Riemann singt Rammstein
Deutsche Fans hatten im vergangenen Sommer ihre Chance und müssen sich nun mit Katja Riemann begnügen, wenn ihnen das Ticket über den Teich zu teuer ist. Die Schauspielerin ist zur Zeit mit dem Berliner Gitarristen Arne Jansen und ihrem Programm "Friedensreich" unterwegs. Gemeinsam lesen sie Texte der Schweizer Autorin Sibylle Berg und spielen Lieder von Rammstein. Laut Riemann passen die Texte Rammsteins mit der Lyrik von Sibylle Berg erstaunlich gut zusammen.
54 Kommentare
braucht kein mensch. beides.
Ob die Amis live endlich kapieren, dass Amerika KEINE musikalische Verherrlichung ist?^^
Heute sehe ich nicht nur meine abssolute Lieblingsband live nein ich treffe Jeff Waters einen der besten Gitarristen die es gibt auch noch persönlich
das ist aber auch alles verwirrend..
sehr verwirrend
aber was ein schöner abschlusssatz deinerseits... sehr schön !
^^ freut mich
mein gitt, ihr habt doch echt einen an der pfanne, für wie wichtig haltet ihr euch und eure meinung über total unwichtige mainstrembands