Unbekannte haben das Grab des verstorbenen Slipknot-Bassisten abgeräumt. Die Band bittet nun um Rückgabe der entwendeten Grabbeigaben.
USA (snr) - Das hätte vielleicht in einen ihrer Songtexte gepasst, jetzt ist es Realität geworden: Von der Grabstätte des verstorbenen Slipknot-Bassisten Paul Gray wurden Grabbeigaben entwendet. Wie die Band auf ihrer Homepage berichtet, handelt es sich hierbei um Gargoyle-Statuen und einen Buddha, die von Freunden und der Familie Grays stammen.
Slipknot appellieren an den Dieb
In ihrem Statement bitten Slipknot um die Rückgabe der Gegenstände. "Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass jemand die Präsente, die Freunde und Familie an Pauls Grab hinterlegt haben, gestohlen hat. Wir möchten denjenigen bitten, die Gegenstände wieder zurück zu legen, wir werden dazu auch keine weiteren Fragen stellen. Wenn jemand Informationen über die gestohlenen Sachen hat, bitte lasst es uns wissen. Danke für euren Support in dieser schwierigen Zeit."
Gray starb an einer Überdosis
Paul Gray wurde am 24. Mai 2010 in einem Hotelzimmer in Urbandale (Iowa) tot aufgefunden. Laut Autopsie starb der 38-jährige Musiker an einer Überdosis Morphium und Fetanyl. Zusätzlich stellte sich heraus, dass Gray an einer Herzkrankheit litt. Slipknot entschieden sich nach dem Tod ihres Bandkollegen für eine zweijährige Pause.
29 Kommentare
Na wer weiß vielleicht hat auch einfach die Friedhofsgärtnerei den nicht der Ethik entsprechenden Schund weggeräumt.
Das sind ja hier schon Titel wie bei der BILD.
@Shinari (« Na wer weiß vielleicht hat auch einfach die Friedhofsgärtnerei den nicht der Ethik entsprechenden Schund weggeräumt. »):
sehr qualifizierter kommentar!
ich finde sowas mehr als daneben, paul gray hin oder her, wenigstens auf friedhöfen sollte doch ein funke anstand vorhanden sein...
Ich suche bereits bei ebay. Wieso ein altes handtuch aus britneys Müll, wenn es ein Gargoyle von einem Grabstein sein kann?
@wofr0500 (« Hab mit meinen letzten Beitrag schon bewiesen das anscheinend leider doch viele die Bedeutung des Begriffes dumm nicht kennen. »):
stupipedia ist nicht mit wikipedia zu vergleichen?? oh nein!!! du zerstörst gerade mein weltbild... jetzt ist all mein wissen, das ich aus stupipedia habe, nutzlos...
...irgendwie haben die das sicher in Songtexten mal sehr cool gefunden, aber wenn man dann selber betroffen ist, sieht man das dann ganz anders...
ich finds's nicht in Ordnung, damals und jetz nicht.....