Die Grünenfraktion des Deutschen Bundestages fordert von der Regierung eine Indizierung von Reggae-Musikern, die offen zur Gewalt gegen Homosexuelle auffordern. (0 Kommentare)
Nach dem Sieg in Mannschaftsstärke 2006 stand Seeed-Sänger Peter Fox gestern Abend allein allein mit seinem Song "Schwarz zu blau" bei Stefan Raab auf dem Siegertreppchen. Die Verfolger Polarkreis 18 und Rage blieben chancenlos. (0 Kommentare)
Kein Respekt vorm Pol1z1stens0hn. Dazu: Turbonegro, El Vy, Sizarr, Billy Gibbons, Santigold, De Staat, Melvins, 5 Fragen an Fraktus, etc. (0 Kommentare)
Einst musikalischer Tiger, spätestens seit den Nullerjahren nur noch künstlerischer Bettvorleger. Mittendrin im Abstiegskampf: deutsche Musiker. (0 Kommentare)
Nach der GEMA-Kohle-Spende keine große Überraschung mehr: Die Punks aus MV kollaborieren mit dem Ossi-Proll-Rapper. Trotzdem brodelt es in den Kommentarspalten. (0 Kommentare)
Die israelische Genre-Clasherin meldet sich mit einem zeitgeistigen Song zu Wort. Obwohl er von Depressionen handelt, klingt er kraftvoll und mitreißend. (0 Kommentare)
Kollegahs "Boss-Gebote" waren gestern, zum Glück. Hier kommen die "zehn Bitch-Gebote". Klingt furchtbar, ist aber ein verblüffend gutes Buch. (0 Kommentare)
Immer wieder geben sich User in Chats als Mitglieder von Tokio Hotel aus. Im laut.de-Interview warnten die Jungs nun: "Wir chatten nicht... das ist Verarsche!" (0 Kommentare)
Après-Ski mal anders: Seeed, Nickelback, Cro, Parov Stelar, Kraftklub oder die Sportfreunde Stiller lassen in den Alpen die Boxen glühen. (0 Kommentare)
Wie kommt Lana Del Rey auf Platz eins der laut.de-Charts? Was hört eigentlich der Chef? Und wer sind wohl diese ganzen Tool-Fans? Wir decken auf. (0 Kommentare)