Berufswunsch Millionär? Vielleicht solltet ihr es mal mit Knöpfchendrehen versuchen. Da verdient ihr teilweise 137-mal so viel wie Barack Obama. (0 Kommentare)
CDU-Politikerin nutzt den Rapper als Wahlkampf-Maskottchen. Rooz verklagt Bushido, Megan Thee Stallion ihr Label. Genetikk gründen eine Kirche. (0 Kommentare)
Der ehemaligen Take That-Manager Nigel Martin Smith säht neue Hoffnung für alle Fans, die nach der kategorischen Absage von Robbie Williams nicht mehr an eine Reunion geglaubt hatten. Es geht wohl auch als Quartett ... (0 Kommentare)
Metal inspiriert Nicki Minaj zu ihren angeblichen Nazivideos, Korns Fieldy spricht über Erleuchtung, Scott Ian feiert seine Auferstehung u.v.m. (0 Kommentare)
Zum elften Mal startet heute Abend in den Dortmunder Westfalenhallen der gigantische Techno-Tanz in den Mai. Genre-Größen wie Westbam, Paul van Dyk, Carl Cox und die Turntablerocker rocken die Turntables. (0 Kommentare)
Zur Feier des 45. Geburtstages des King Of Pop veranstaltet ein Fanclub in Los Angeles eine Party. Problem: die Organisatoren finden kaum Gäste. (0 Kommentare)
Eigentlich wollte er keine Gäste mehr in seine Sendung einladen. Doch nun ist auch Dirty Harry dem Charme des jungen New Yorkers Adam Green erlegen. (0 Kommentare)
Der Katzenjammer auf der Insel über das Scheitern in der Fußball EM-Qualifikation ist groß. Der Zorn richtet sich unter anderem gegen den Englischen Torhüter Scott Carson, der mit einem Fehler das 0:1 der Kroaten ermöglichte. Die Kaiser Chiefs verteidigen den Keeper nun in ihrem Blog. (0 Kommentare)