Der ehemalige Pink-Floyd-Bassist und BDS-Fan übernimmt im Ukraine-Krieg Putins Linie und ruft damit Widerstand gegen seine Konzerte hervor. (0 Kommentare)
Anhand der Causa Rammstein sehen wir hier in einen Abgrund, um dessen Existenz alle wissen: Gewalt und Machtmissbrauch in der Musikindustrie. (0 Kommentare)
Pop-Röhre Pink liegt im Clinch mit einer österreichischen Politikerin. Für die unautorisierte Werbeaktion einer Kandidatin für das Präsidenten-Amt musste die US-Sängerin unfreiwillig mit ihrem Namen herhalten. (0 Kommentare)
Große Abwanderung im Dimmu Borgir-Camp. Sowohl Keyboarder Mustis, als auch Basser Vortex kehrten den norwegischen Symphonic Black-Metallern den Rücken. (0 Kommentare)
Wenn die Johnnie Walker-Bar im Foyer steht und aus Rivalen Freunde werden - MTV Unplugged mit Westernhagen unter der Regie von Fatih Akin. (0 Kommentare)
Kai Diekmann darf auch mal. Kendricks Album ist jetzt schon ein Klassiker, Suge Knight vor Gericht, Kollegah auch wieder, Fler aber auf keinen Fall. (0 Kommentare)
Einst musikalischer Tiger, spätestens seit den Nullerjahren nur noch künstlerischer Bettvorleger. Mittendrin im Abstiegskampf: deutsche Musiker. (0 Kommentare)
Die NDW hat sich selbst überrollt, einige deutsche Acts starten trotzdem durch. Bereit für Synthies, Saxofone und die echte Agathe Bauer? (0 Kommentare)
Après-Ski mal anders: Seeed, Nickelback, Cro, Parov Stelar, Kraftklub oder die Sportfreunde Stiller lassen in den Alpen die Boxen glühen. (0 Kommentare)
Ami-Features dutzendweise. Raps Schattendasein bei den Grammys. Chris Brown disst Robert Glasper. Ice Spice kollaboriert mit PinkPantheress. (0 Kommentare)