Das entschärfte "Suizid-Video" von Pop-Prinzessin Britney Spears beschäftigt Medien und Elternverbände. Nach Proteststürmen in den USA und Großbritannien melden sich auch deutsche Psychologen zu Wort. Unterdessen geht die Sängerin ganz anderen Aktivitäten nach ... (0 Kommentare)
Die Staatsanwaltschaft Heidelberg wirft einem Gitarristen der Söhne Mannheims vor, mit mehreren Kilo Haschisch und Marihuana gehandelt zu haben. (0 Kommentare)
Bei einem Promi-Autorennen des britischen Senders Sky kam es zu einem heftigen Unfall: AC/DC-Frontmann Brian Johnson krachte von hinten in den Wagen Ms Dynamites, die daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert wurde. (0 Kommentare)
CDU-Politiker Bernd Neumann folgt dem Vorbild Frankreichs und der Argumentation der Musikindustrie: Das dreistufige Verwarnmodell soll nun auch in Deutschland salonfähig werden. (0 Kommentare)
Grunge existiert ja eigentlich gar nicht und wurde nur von der Journaille erfunden. Stimmt. Deshalb küren wir die besten Grunge-Platten aller Zeiten. (0 Kommentare)
Exklusives bei Spotify, Trump vs Daft Punk, Leßmann bei "Inas Nacht", The Armstrongs, Beatsteaks & Jamie T., 5 Fragen an Japanese Breakfast etc. (0 Kommentare)
Für Homophobie und Sexismus ist das Hip Hop-Label Aggro Berlin schon länger bekannt. Flers "NDW 2005" setzt nun auch auf die Karte Nationalismus. Ein Einzelfall? Oder gibt es schon das neue Genre "Hip Hop von rechts", wie die SZ meint? (0 Kommentare)
Nach einer Anschlagswarnung evakuierte die Polizei vorübergehend den Veranstaltungsort. Zuvor war bereits eine Kinovorführung abgesagt worden. (0 Kommentare)