Einmal mit DJ Tomekk, Torch oder Ferris MC vor der Kamera stehen. Dieser Traum wird demnächst Wirklichkeit. Denn der SWR sucht 200 Hip Hop-Statisten für eine Tatort-Folge. (0 Kommentare)
In letzter Zeit scheint Gigi seine Anhänger immer öfter vor den Kopf zu stoßen. Nun droht er dem Betreiber einer der besten Fanseiten mit Klage und Schadensersatz. (0 Kommentare)
Um die Fehler beim Vertrieb von Musik-CDs der letzten Jahre zu korrigieren, suchen Experten jetzt nach neuen Trends und Lösungen. Große Hoffnung setzt die Branche auf das neue DVD-Format. (0 Kommentare)
Aus und vorbei. Das Showbiz-Traumpaar Justin Timberlake und Cameron Diaz geht getrennte Wege. Angeblich setzt die Schauspielerin den Popstar aus Karrieregründen vor die Tür. (0 Kommentare)
Allem Anschein nach erhalten neugierige Metallica-Fans bald einen Nachschlag zur presigekrönten Therapie-Dokumentation "Some Kind Of Monster". Zur Feier des Tages bieten wir euch ein Metallica-Gewinnspiel. (0 Kommentare)
Es ist das Jahr der Toten Hosen. Neben einer neuen Platte und weiteren Veröffentlichungen stehen zur Adventszeit noch Auftritte mit dem Kabarett-Doppelpack Gerhard Polt und den Biermösl Blosn auf dem Programm. 2006 mimt der Frontmann dann den Mackie Messer in der Dreigroschenoper. (0 Kommentare)
Am Wochende waren Viginia Jetzt! in Mügeln, um die Veranstalter einer Diskussion über Fremdenfeindlichkeit zu unterstützen. Der Schuss ging ziemlich nach hinten los. (0 Kommentare)
Mit der Einleitung "Jetzt werde ich ein bisschen sentimental, was natürlich auch am Wodka liegt", kündigt Marcus Staiger in einem Newsletter die Auflösung seines Labels an. Nur eine Schnapsidee? (0 Kommentare)
Zum 50-Jährigen mal wieder eine deftige Provokation: Madonnas Video-Liveshow stellt den konservativen US-Präsidentschaftskandidaten John McCain auf eine Stufe mit Adolf Hitler. (0 Kommentare)
Sarkozys Plan, Musik-Piraten automatisiert vom Internet auszuschließen, schmetterte das Verfassungsgericht ab. Nun legt die Regierung nach, und Verfassungsschützer melden erneut Bedenken an. (0 Kommentare)
Weil ihr Song "Riad N' The Bedouins" unerlaubterweise Songpassagen des deutschen Musikers Ulrich Schnauss verwende, werden Guns N' Roses auf eine Million Dollar verklagt. (0 Kommentare)