Courtney Love beschuldigt ihren Ex-Freund, den britischen Schauspieler Steve Coogan, mitschuldig am Selbstmordversuch des Schauspielers Owen Wilson zu sein. (0 Kommentare)
Seit Wochen kursieren Gerüchte über eine Led Zeppelin-Welttournee. Jetzt äußerte sich Drummer Jason Bonham dazu und bat die Anhänger der Rocklegende, nicht so gierig zu sein. (0 Kommentare)
Nicole Richie hat mit Bruder Joel Madden ein Kind. Nun will Benji einen Schritt weiter gehen und Nicoles Busenfreundin Paris Hilton ehelichen. (0 Kommentare)
Bono macht sich kurz vor Weihnachten wieder für die gute Sache stark und eröffnet zum heutigen Welt-AIDS-Tag einen Online-Service, dessen Einnahmen zur Hälfte an HIV-Infizierte in Afrika gehen. (0 Kommentare)
90.000 Zuschauer wurden gestern Abend Zeuge des U2-Auftaktkonzerts in Barcelona. Als besondere Überraschung würdigte die Band den verstorbenen Michael Jackson. (0 Kommentare)
Im Rahmen einer Massenamnestie, die Präsident Wladimir Putin gewährte, sollen die inhaftierten Mitglieder der Gruppe vorzeitig freikommen. (0 Kommentare)
Es wird heiß, es wird laut, der Festivalsommer erreicht einen nächsten Höhepunkt. Splash!, Wacken und Co. blasen die Regenwolken einfach weg. (0 Kommentare)
In einem Metallica-Podcast erklärt Produzent Flemming Rasmussen, warum man die Musiker nicht in den endgültigen Mix pfuschen lassen sollte. (0 Kommentare)