Ein Fan erlebte eine böse Überraschung, als er die neue Platte des Popstars auflegte. Derweil gestaltete sich der Vorverkauf für Swifts Tour ereignisreich. (0 Kommentare)
Außerdem neu am Freitag: Gossip, Elbow, Alestorm, Tyla, Future & Metro Boomin, Sarah Lesch, The Jesus And Mary Chain, Adrianne Lenker etc. (0 Kommentare)
Die Pop-Queen steht hoch im Kurs, den begehrten Zuschlag für den nächsten James Bond Titelsong zu bekommen. 007-Verarscher Mike Myers wird wahrscheinlich die Rolle des legendären The Who-Drummers Keith Moon übernehmen. (0 Kommentare)
Das angesagte Produzentenduo The Neptunes bestätigt das Signing des US-Rappers Snoop Dogg auf dem hauseigenen Label Star Trak. Ein von den Hitgaranten produziertes Album wird noch in diesem Jahr erwartet. (0 Kommentare)
NIN-Kopf Trent Reznor ist verärgert darüber, dass Radiostationen eine gestohlene Version der neuen NIN-Single gespielt haben. Wer die Nägel hautnah erleben möchte, muss sich vermutlich auf Camping einstellen: Die Band spielt nur ein Clubkonzert in Deutschland. (0 Kommentare)
Die vor acht Jahren aufgelöste Girlband Tic Tac Toe hat jetzt ihr Comeback angekündigt. Treibende Kraft hinter der Reunion ist eine ehemalige Hamburger Kiezgröße. (0 Kommentare)
"I Don't Feel Like Dancin'" heißt die neue Single der New Yorker Scissor Sisters. Fans der bunten Truppe dürfen jetzt hierzu ein eigenes Video drehen. Der Lohn? Eine Reise für zwei in den Big Apple. (0 Kommentare)
Macht Stefan Raab einen Rückzieher? Die Ausstrahlung des Bundesvision Song Contests wird um einen Tag vorverlegt. Zufällig läuft zum ursprünglichen Sendetermin auch die Castingshow DSDS im TV. (0 Kommentare)
Da geht was: Adam Green machts solo, We Are The Physics fangen die Eckensteher ein, Friska Viljor bestellen die nächste Runde und Moneybrother klingt unerhört euphorisch. (0 Kommentare)
In der BBC-Sendung "Later ... With Jools Holland" könnte es zu einem Duett zwischen Carla Bruni-Sarkozy und den amerikanischen Metal-Stars Metallica kommen. (0 Kommentare)
Amys Patenkind Dionne Bromfield gab im britischen Fernsehen ihr Debüt. Die Sängerin, die im kommenden Jahr ein neues Album veröffentlichen soll, versuchte sich dabei als Backgroundsängerin - mehr oder weniger erfolgreich. (0 Kommentare)