Ariana Grande u.v.a. spielten für ein strengeres Waffenrecht, Paul McCartney erinnerte an Opfer John Lennon. Aber es gibt auch andere Stimmen. (0 Kommentare)
Der musikalische Mummenschanz forderte in dieser Woche gleich zwei Opfer: Im Gegensatz zur Kakerlake schied Göttin Rebecca Immanuel unfreiwillig aus. (0 Kommentare)
Auch 2012 war nicht alles Gold, was glänzte. Wir werfen einen Blick zurück und schauen, was das Jahr zu bieten hatte - im Guten wie im Schlechten. (0 Kommentare)
Wir holen zwei Monate und das Weihnachtsgeschäft nach und stolpern über Neues von Twice, Taeyeang, Jimin, SMs Feiertagsstimmung und GOT The Beat. (0 Kommentare)
Eine, die es wissen muss, seziert die toxischen Mechanismen der Entertainmentbranche. Ihr Roman: eine bitterböse Milieustudie, verkleidet als Krimi. (0 Kommentare)
Außerdem neu am Freitag: Rhapsody Of Fire, Bat For Lashes, Bernard Butler, Konstantin Wecker, Beak>, Roy Bianco & Abbrunzati Boys, Götz Alsmann etc. (0 Kommentare)
37 Jahre nach der Bandgründung wird die ehemalige Mod-Kultband The Who mit dem ersten offiziellen Tribute-Album geehrt. Die für Juni geplante Veröffentlichung darf ob der hochkarätigen Gästeliste mit Spannung erwartet werden. (0 Kommentare)
Aaliyahs Leichnam ist mittlerweile in den USA eingetroffen. Wie jetzt bekannt wurde, sprach die Sängerin kurz vor ihrem tragischen Tod in einem ZEIT-Interview offen über ihr Leben und ihre Zukunftspläne. (0 Kommentare)