Demos gegen rechts, Demos gegen das Klima, Beten fürs Heilige Land, Ausziehen für die Musterung - da kann man schon mal durcheinander kommen! (0 Kommentare)
Elektronische Clubmucke, inszeniert mit klassischem Orchester? Funktioniert bestens. Die begleitende Dokumentation gestattet Blicke hinter die sexy aufgebrezelte Fassade. (0 Kommentare)
Pech gehabt. In Amerika gibt es schon eine Band, die HIM heißt. Diese will sich ihren Namen nicht mit den Goth-Rockern teilen. Dem Oversea-Erfolg zuliebe nennen sich die Finnen nun H.E.R.. (0 Kommentare)
"Rip This Joint" heißt ein neues Buch über die älteste Rockband der Welt. Es beleuchtet die einzelnen Songs aus 40 Jahren Stones-Karriere. (0 Kommentare)
Die Love Parade Berlin GmbH macht Druck auf den Berliner Senat. Im Vorfeld eines letzten Gespräches am Freitag sagte der Veranstalter die Parade demonstrativ ab. (0 Kommentare)
Besondere Alben brauchen eine spezielle Vorbereitung: Muse wollen das neue Album nicht im stillen Kämmerchen proben, sondern sich gleich dem Publikum stellen. (0 Kommentare)
Prominente Unterstützung: Ex-Kinderstar Macaulay Culkin bezeichnet die Behauptungen, Jacko habe ihn missbraucht, als "absolut lächerlich". (0 Kommentare)
Bei den diesjährigen Grammy-Verleihungen standen U2 ganz oben auf dem Treppchen, enttäuscht waren Kanye West und Mariah Carey. Die beste Single des Jahres stammt von den US-Punkrockern Green Day. (0 Kommentare)
Insgesamt 90.000 Zuschauer strömten am vergangenen Wochenende wieder auf die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside. Dabei begeisterten The Hives mit einem energiegeladenem Konzert, The Strokes zerstörten eine TV-Kamera und Muse konnten am Hurricane nicht auftreten. (0 Kommentare)