Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kasper Bjørke Quartet The Fifty Eleven Project Kritik von Toni Hennig Vertonung einer lebensbedrohlichen Phase. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte The Prodigy No Tourists Kritik von Toni Hennig Wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kero Kero Bonito Time 'n' Place Kritik von Yannik Gölz Britischer J-Pop: eine der Überraschungen des Jahres. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Terence Fixmer Through The Cortex Kritik von Martin Tenschert Sittengemälde zwischen Berghain-Techno und Dark Wave. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Robyn Honey Kritik von Toni Hennig Robyn opfert ihren kommerziellen Dance-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Soap&Skin From Gas To Solid/You Are My Friend Kritik von Toni Hennig Trost und Zuversicht inmitten lähmender Hilflosigkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Thom Yorke Suspiria Kritik von Stefan Mertlik Musik für die Starbucks-Filiale in der Hölle. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Barbara Morgenstern Unschuld und Verwüstung Kritik von Kay Schier Ein Requiem für den Diskurspop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Neneh Cherry Broken Politics Kritik von Sven Kabelitz In der Ruhe liegt die Wut. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte PeterLicht Wenn Wir Alle Anders Sind Kritik von Rinko Heidrich Im Goldenen Zeitalter der Groteske. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte John Carpenter Halloween (Original 2018 Motion Picture Soundtrack) Kritik von Ulf Kubanke "Tubular Bells"' böser Zwilling. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Marie Davidson Working Class Woman Kritik von Maximilian Fritz Von der Arbeit, der Psychologie und dem Leben. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mini Mansions Works Every Time Kritik von Michael Schuh 80er-Party mit QOTSA-Bassist Michael Shuman. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Parcels Parcels Kritik von Hannes Huß Harmonischer klang Gesang seit den Beach Boys nicht mehr. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tom Morello The Atlas Underground Kritik von Julian Schmauch Reckt die Fäuste, mosht ums Feuer! (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Iron Curtis Upstream Color Kritik von Maximilian Fritz Die Essenz von Deep House. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Boards Of Canada Music Has The Right To Children Kritik von Maximilian Fritz Ein Bruch mit den Konventionen elektronischer Tanzmusik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Cher Dancing Queen Kritik von Philipp Kause Mit Loops, Bass und Autotune an ABBAs Erbe. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Roosevelt Young Romance Kritik von Michael Schuh Verlängert den Sommer um locker sechs Monate. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Low Double Negative Kritik von Toni Hennig Schöner klang Weltschmerz nur selten. (0 Kommentare)