Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Joey Ramone ... Ya Know? Kritik von Kai Butterweck Ein letzter, erhabener Punkrock-Gruß aus dem Jenseits. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hot Water Music Exister Kritik von Andreas Dittmann Die Postcore-Helden schieben noch ordentlich Frust. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Poliça Give You The Ghost Kritik von Anne Nußbaum Selten klang Schwermut anmutiger als bei Bon Ivers Lieblingsband. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Fehlfarben Xenophonie Kritik von Ulf Kubanke Arbeitsagentur, Journalisten, Salafisten: Alle kriegen ihr Fett ab. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tu Fawning A Monument Kritik von Christoph Dorner Die Indie-Band aus Portland setzt sich selbst ein Denkmal. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Soulsavers The Light The Dead See Kritik von Michael Schuh Morbider Southern Soul mit Dave Gahan als Aushilfs-Johnny Cash. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Storm Corrosion Storm Corrosion Kritik von Ulf Kubanke Prog-Wahnsinn ohne jede Spur von Größenwahn. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Electric Guest Mondo Kritik von Sven Kabelitz Der Tausendsassa Danger Mouse kommt nicht zur Ruhe. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Beach House Bloom Kritik von Deborah Katona Diese Blütenpracht sollte den ganzen Sommer überstehen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Paleo Fruit Of The Spirit Kritik von Sven Kabelitz Vaselines, Elliott Smith und Kurt Cobain auf einem Album. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Beastie Boys Check Your Head Kritik von Eberhard Dobler Die Crossover-Platte des legendären Hip Hop-Trios. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hans Im Glück Hans Im Glück Kritik von Alexander Cordas Eines der stärksten Alben des deutschsprachigen Pop 2012. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wallace Vanborn Lions, Liars, Guns & God Kritik von Amelie Köppl Dieser Wüstenrock planiert im Stile einer Dampfwalze. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mystery Jets Radlands Kritik von Deborah Katona Indie-Pop zwischen Gitarrenballade und Discosounds. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Giana Factory Save The Youth Kritik von Martin Mengele Herbstlich unterkühlter Neo-Noir-Pop mit sonnenbebrillter Glam-Attitüde. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Donots Wake The Dogs Kritik von Kai Butterweck Mit Joe Strummer auf dem Rücksitz fährt's sich gut. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Of Monsters And Men My Head Is An Animal Kritik von Amelie Köppl Mitreißende Melodien erzählen von fernen Welten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Anathema Weather Systems Kritik von Michael Edele Unfassbar schön, todtraurig und doch angenehm. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Lemonheads It's A Shame About Ray Kritik von Philipp Schiedel Zwischen Junkietum und Teenage-Heartbreaker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Gemma Hayes Let It Break Kritik von Amelie Köppl Voller Gefühl, Melancholie und textlicher Stärke. (0 Kommentare)