Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Hold Steady Stay Positive Kritik von Mathias Möller Adult Oriented Rock im allerbesten Sinne. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Turbonegro Small Feces Volume 1 & 2 Kritik von Mathias Möller Saftige Arschtritte für den denimbestückten Fan. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wire Object 47 Kritik von Mathias Möller Unaufgeregt, abgeklärt, fast ein wenig altersweise. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Joan As Police Woman To Survive Kritik von Martin Leute Verführerischer Chamber-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ratatat LP3 Kritik von Matthias Manthe Lautmalerei an Piano- statt Maustasten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Beck Modern Guilt Kritik von Theresa Locker Der beste schlechte Trip aller Zeiten! (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tricky Knowle West Boy Kritik von Eberhard Dobler Akustisches Störfeuer statt Radiohit lautet das Credo. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bedroom Walls All Good Dreamers Pass This Way Kritik von Jasmin Lütz Just don't call it Schlafzimmermusik. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Woog Riots PASP Kritik von Jasmin Lütz Royal Pop und Lofi-Disko! (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte I Am Kloot I Am Kloot Play Moolah Rouge Kritik von Martin Leute Wohlig melancholischer Indiepop des englischen Trios. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte James Hey Ma Kritik von Jasmin Lütz Tim Booth und Co. sind Madchester ohne Drogenwahn. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Kaki King Dreaming Of Revenge Kritik von Matthias Manthe Die Gitarrenvirtuosin wächst über ihr Instrument hinaus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte No Age Nouns Kritik von Mathias Möller Für den Freund ungewöhnlicher Gitarrenmusik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Anais Mitchell Hymns For The Exiled Kritik von Martin Leute Dieses Songwriting braucht kein Spektakel. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte My Brightest Diamond A Thousand Shark's Teeth Kritik von Martin Leute Wie die tröstende Umarmung einer kalten Hand. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Panteón Rococó Panteón Rococó Kritik von Robin Brodt Liebe, Rebellion und Latin-Ska. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Adem Takes Kritik von Martin Leute Zärtliche Hommage an musikalische Helden der Jahre 1991 bis 2001. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Eugene McGuinness The Early Learnings Of Eugene McGuinness Kritik von Martin Leute Verspieltes Debüt zwischen Songwriting und Indie-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bonnie 'Prince' Billy Lie Down In The Light Kritik von Giuliano Benassi Wie gewohnt: Katzengejaule und erhabene Momente. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte N.E.R.D Seeing Sounds Kritik von Eberhard Dobler So klingen Black Music-Terroristen. (0 Kommentare)