Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Von Wegen Lisbeth Live in der Columbiahalle Kritik von Connor Endt Tanzen mit den Lisbeths in Zeiten der Krise. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The 1975 Notes On A Conditional Form Kritik von Maximilian Schäffer Im Klub der Generation Z laufen Burial, Manson und Aerosmith. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Brant Bjork Brant Bjork Kritik von Dominik Kautz Der Desertrock-Pionier zieht die sexy Groove-Karte im Alleingang. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Cadet Carter Perceptions Kritik von Dominik Kautz Den Münchener Indie-Punks gehört die Zukunft. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Joan As Police Woman Cover Two Kritik von Michael Schuh Vielseitige Coverversionen von Outkast, Blur und Talk Talk. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Tetema Necroscape Kritik von Eberhard Dobler Nur für mental stabile Mike Patton-Fans geeignet. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Used Heartwork Kritik von Stefan Mertlik Trotz Experimente: Unverkennbar The Used. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte EOB Earth Kritik von Connor Endt Bemerkenswertes Projekt des Radiohead-Gitarristen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Enter Shikari Nothing Is True & Everything Is Possible Kritik von Dominik Kautz Antanzen gegen die Fratze des Kapitalismus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Rammstein Remixes Kritik von Eberhard Dobler Faith No More, Laibach, Scooter und Bushido huldigen Rammstein. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Die Happy Guess What Kritik von Dominik Kautz Ein Sturm, dem auf halbem Wege die Puste ausgeht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Chandeen Mercury Retrograde Kritik von Philipp Kause Anmutiger und schillernder Dreampop mit dem Timbre der Sehnsucht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Oil Naturtrüb Kritik von Michael Schuh Vier Wichsbolde im Ü50-Songwriting-Camp. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Silverstein A Beautiful Place To Drown Kritik von Jan Hassenpflug Zwischen Higschool-Punk und kontrollierter Härte. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Caribou Suddenly Kritik von Maximilian Fritz Open-Air-Soundtrack mit Hip Hop-Exkursen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Nathaniel Rateliff And It's Still Alright Kritik von Sven Kabelitz Bei aller Trauer und Bitternis bleibt ein Funken Hoffnung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Messer No Future Days Kritik von Maximilian Schäffer Die Zukunft klingt funky. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Nada Surf Never Not Together Kritik von Toni Hennig Manch nett gemeinte Idee geht nach hinten los. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Green Day Father Of All Motherfuckers Kritik von Christian Kollasch Ein sorgloser Griff in den Schritt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Nathan Gray Working Title Kritik von Dominik Kautz Vielversprechende Weichenstellung für die Solokarriere. (0 Kommentare)