Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Riverside Love, Fear And The Time Machine Kritik von Yan Vogel Melancholisches Prog-Pop-Album ohne große Ecken und Kanten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Lisa Stansfield Live In Manchester Kritik von Artur Schulz Wie gut überdauert Mainstream-Pop die Zeit? (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Original Soundtrack Pulp Fiction Kritik von Josef Gasteiger Alltägliches zwischen Hirnteilchen im Auto und Fußmassagen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Weeknd Beauty Behind The Madness Kritik von Florian Peking Mit bittersüßer Traurigkeit in den Mainstream. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Empress Of Me Kritik von Kim Lange Chaos im Kopf, Rhythmus im Blut. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Anderson .Paak Venice Kritik von Dani Fromm Um Welten zu groß für nur eine Schublade. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Paul Smith & The Intimations Contradictions Kritik von Markus Brandstetter Der Maximo Park-Sänger frönt erneut dem Gitarrenpop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nathaniel Rateliff & The Night Sweats Nathaniel Rateliff & The Night Sweats Kritik von Sven Kabelitz Son of a bitch, give me a drink! (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Frittenbude Küken des Orion Kritik von Kai Butterweck Ein tierischer Spaß aus Electro-Punk und Indie-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Natalie Imbruglia Male Kritik von Kai Butterweck Mit einem Coveralbum zurück in die Spur. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Martin Jondo Pink Flowers Kritik von Jan Ehrhardt Wenn Pop und Reggae eine Einheit ergeben. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Boy We Were Here Kritik von Michael Schuh Die Ruhe nach dem rauschhaften Erfolg. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Louane Chambre 12 Kritik von Martin Tenschert Die Vermählung von klassischem Chanson mit Ufta-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Benjamin Peters Grand Opening Kritik von Michael Edele Der The Bonny Situation-Sänger frönt seiner Leidenschaft. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Family Of The Year Family Of The Year Kritik von Amelie Köppl Folkpop für's Formatradio. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Buddy Buxbaum Unkaputtbar Kritik von Kai Butterweck Das verschollen geglaubte Ex-Deichkind meldet sich zurück. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Benjamin Biolay Trenet Kritik von Michael Schuh Biolay und Trenet: Ein Treffen der Generationen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Joss Stone Water For Your Soul Kritik von Andrea Topinka Joss Stone entdeckt den Reggae für sich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Gloria Geister Kritik von Sven Kabelitz Sensibel und bedächtig statt höher, schneller, weiter. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lianne La Havas Blood Kritik von Sven Kabelitz Farbenprächtige Mixtur aus Neo-Soul, Elektronik, Jazz und Rock. (0 Kommentare)