Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Allman Betts Band Bless Your Heart Kritik von Philipp Kause Musik aus einer Ära, in der man Fotos noch mit der Polaroid machte. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Walter Trout Ordinary Madness Kritik von Philipp Kause Ein so intensives wie mitreißendes Bluesrock-Manifest. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Chuck Prophet The Land That Time Forgot Kritik von Philipp Kause Die Worte sprudeln aus dem Wüstenrocker nur so heraus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Waterboys Good Luck, Seeker Kritik von Philipp Kause Gute Songs und ein lang(weilig)es Spoken Word-Hörbuch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Killers Imploding The Mirage Kritik von Philipp Kause Die Retter des Classic Rocks. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kansas The Absence Of Presence Kritik von Philipp Kause Neues Repertoire für eine Band mit großem Erbe. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Bush The Kingdom Kritik von Philipp Kause Mit der Action des John Wick ins achte Studioalbum. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Jerry Lee Lewis 'Live' At The Star-Club Hamburg Kritik von Philipp Kause Zeitdokument aus dem Epizentrum der R'n'R-Explosion. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Holy Hive Float Back To You Kritik von Philipp Kause Die neue Kraft im alternativen Folk und Soul. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Benjamin Biolay Grand Prix Kritik von Philipp Kause Vom Anspruch, der Julian Casablancas Frankreichs zu sein. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jason Mraz Look For The Good Kritik von Philipp Kause Rocksteady, Jamaika-Jazz und Rub-a-dub als Inspirationsquellen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mt. Joy Rearrange Us Kritik von Philipp Kause Guter Classic Rock mit Folk-, Soul- und Country-Färbung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Dion Blues With Friends Kritik von Philipp Kause Blues-Schattierungen mit Van Morrison, Paul Simon, Bruce Springsteen u.v.a. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Steve Earle Ghosts Of West Virginia Kritik von Philipp Kause Stänkernd statt soft - eine Nische im Country-Spektrum. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Konstantin Wecker Poesie In Stürmischen Zeiten Kritik von Philipp Kause In der Krise schwillt der Flügel zur donnernden Schallmauer an. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Slow Leaves Shelf Life Kritik von Philipp Kause Zwischen Storytelling und Art-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Damien Jurado What's New, Tomboy? Kritik von Philipp Kause Entschleunigung aus der Kammerpop-Zone. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Laura Marling Song For Our Daughter Kritik von Philipp Kause Liebe ist eine Krankheit, Zeit heilt sie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lilly Hiatt Walking Proof Kritik von Philipp Kause Diese Frau nimmt Europa die Scheu vor Country. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Clem Snide Forever Just Beyond Kritik von Philipp Kause Oldschool-Songwriting, strikt ohne Effekte und Elektronik (0 Kommentare)