Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Norah Jones ...'Til We Meet Again Kritik von Philipp Kause Unlive-Live-Werk einer Gereiften und doch Stagnierenden. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Morgan Wade Reckless Kritik von Philipp Kause Die neue Stimme im Country-Folkrock: Genussmittel, Alleinsein, Sex. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Nick Waterhouse Promenade Blue Kritik von Philipp Kause Locker, präzise, mellow, retro und etwas düster (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Suzi Quatro The Devil In Me Kritik von Philipp Kause Fetter Volltreffer: Satt, bunt, mitreißend, autobiographisch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Joanna Connor 4801 South Indiana Avenue Kritik von Philipp Kause Gitarren-Feuerwerk aus dem Hause Bonamassa. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Bones Owens Bones Owens Kritik von Philipp Kause Wie Creedence Clearwater Revival anno 2021. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Nino De Angelo Von Ewigkeit Zu Ewigkeit Kritik von Philipp Kause Haustür-Gespräche mit Zeugen Jehovas sind weniger penetrant. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Flying Colors Third Stage: Live In London Kritik von Philipp Kause Live-Leckerbissen mit Maskenpflicht. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Various Artists AngelHeaded Hipster: The Songs Of Marc Bolan & T. Rex Kritik von Philipp Kause 70er-Ikone als Zucker-Art-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Suzanne Vega An Evening Of New York Songs And Stories Kritik von Philipp Kause Denkbar beste Form für eine Best Of. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Allman Betts Band Bless Your Heart Kritik von Philipp Kause Musik aus einer Ära, in der man Fotos noch mit der Polaroid machte. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Walter Trout Ordinary Madness Kritik von Philipp Kause Ein so intensives wie mitreißendes Bluesrock-Manifest. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Chuck Prophet The Land That Time Forgot Kritik von Philipp Kause Die Worte sprudeln aus dem Wüstenrocker nur so heraus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Waterboys Good Luck, Seeker Kritik von Philipp Kause Gute Songs und ein lang(weilig)es Spoken Word-Hörbuch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Killers Imploding The Mirage Kritik von Philipp Kause Die Retter des Classic Rocks. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kansas The Absence Of Presence Kritik von Philipp Kause Neues Repertoire für eine Band mit großem Erbe. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Bush The Kingdom Kritik von Philipp Kause Mit der Action des John Wick ins achte Studioalbum. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Jerry Lee Lewis 'Live' At The Star-Club Hamburg Kritik von Philipp Kause Zeitdokument aus dem Epizentrum der R'n'R-Explosion. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Holy Hive Float Back To You Kritik von Philipp Kause Die neue Kraft im alternativen Folk und Soul. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Benjamin Biolay Grand Prix Kritik von Philipp Kause Vom Anspruch, der Julian Casablancas Frankreichs zu sein. (0 Kommentare)