Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Gone is Gone Echolocation Kritik von Julian Fischer Psychedelischer Heavy-Trip in Mittelerde. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Deep Purple California Jam 1974 Kritik von Giuliano Benassi Neues Cover, alter Inhalt: Ritchie Blackmore gegen den Rest der Welt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte David Bowie Who Can I Be Now? (1974 – 1976) Kritik von Michael Schuh Bowies amerikanische Phase und ein "verlorenes Album". (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte De Staat Live In Utrecht Kritik von Olaf Schmidt Ein recht gutes Surrogat für einen Live-Gig der Holländer. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Niedeckens BAP Lebenslänglich Im Heimathafen Kritik von Kai Butterweck Am Ende liegen sich alle in den Armen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Konstantin Wecker Ohne Warum Live Kritik von Jeremias Heppeler Immer unterwegs. Immer politisch. Immer noch am besten live. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Ritchie Blackmore's Rainbow Memories In Rock - Live In Germany Kritik von Giuliano Benassi Der Nostalgiefaktor ist hoch - noch ein letztes Mal rocken. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Lambchop Flotus Kritik von Giuliano Benassi Kurt Wagner hat seine "First Lady Of The United States". (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Wolf People Ruins Kritik von Yan Vogel Zurück in die Zukunft! (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Rio Reiser Blackbox Rio Reiser Kritik von Ulf Kubanke Was für ein Tsunami! (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Crippled Black Phoenix Bronze Kritik von Alex Klug Straighter Doom-Rock statt ausufernde Post-Psych-Epen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte ASP Live ... Auf Rauen Pfaden Kritik von Ulf Kubanke Konstant auf der Null-Linie halb ausgeschöpften Potentials. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Marc O'Reilly Morality Mortality Kritik von Patrick Binder Blues, Garage-Rock und Folk für die verrauchte Kneipe. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Haudegen Altberliner Melodien Kritik von Kai Butterweck Stolz tanzt der Berliner auf dem Kneipentresen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte ASP Geisterfahrer Kritik von Ulf Kubanke Weniger Eskapismus, mehr Sozialkritik. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Various Artists Lazarus (Original Cast Recording) Kritik von Michael Schuh Drei 'neue' Bowie-Songs als Bonustracks des Musicals. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Böhse Onkelz Memento Kritik von Manuel Berger Der faule Zahn ist Gonzos Leadgitarre. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Helmet Dead To The World Kritik von Ulf Kubanke Musik zum gemeinsamen Auskotzen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Pelander Time Kritik von Jürgen Lugerth Der Witchcraft-Chef in den Untiefen seines Weltschmerzes. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Santiano Von Liebe, Tod Und Freiheit - Live Kritik von Ulf Kubanke Keine Schändung sondern Shanty! (0 Kommentare)