Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Pineapple Thief Dissolution Kritik von Yan Vogel Mit Gavin Harrison in die erste Liga des Artrock. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hodja The Flood Kritik von Jan Hassenpflug Minimalismus mit vielen Gesichtern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Clueso Handgepäck I Kritik von Stefan Mertlik Den DIY-Gedanken des Hip Hop trägt er immer noch in sich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ivy Flindt In Every Move Kritik von Philipp Kause Organischer Pop mit der Power der Trauer. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Curse Of Lono As I Fell Kritik von Manuel Berger Entschleunigung ist das Zauberwort. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte La Luz Floating Features Kritik von Yannik Gölz Die surreale Negativ-Kopie von "California Dreaming". (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Magpie Salute High Water I Kritik von Yan Vogel Southern Rock für Sonnenuntergänge und nächtliche Nichtigkeiten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Neon Brothers The Neon Brothers Kritik von Markus Brandstetter Der Doktor lädt endlich wieder zum Tanz (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kaelan Mikla Mánadans Kritik von Ulf Kubanke Die Goth-Hexen von Rejkjavik sind Robert Smiths Lieblingsband. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Supertramp Crime Of The Century Kritik von Ulf Kubanke Unter der schicken Oberfläche lauern Abgrund und Umnachtung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rise Against The Ghost Note Symphonies, Vol.1 Kritik von Markus Brandstetter Den Punkrockern steht auch das Akustikgewand. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Marillion All One Tonight (Live At The Royal Albert Hall) Kritik von Yan Vogel Eine in die Jahre gekommene Band setzt ein vitales Lebenszeichen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Halestorm Vicious Kritik von Manuel Berger Jede Menge Material für künftige Best Of-Alben. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mono Inc. Welcome To Hell Kritik von Ulf Kubanke Powerrock und Schauerballaden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Dead Can Dance Within The Realm Of A Dying Sun Kritik von Alexander Cordas Der Soundtrack zu einem göttlichen Film. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Adolescents Cropduster Kritik von Ulf Kubanke Steve Sotos Vermächtnis: Schnörkellos in die Schnauze. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kex Kuhl Stokkholm Kritik von Stefan Mertlik Splash! oder Wacken? Kex Kuhl kann beides. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte MC5 Kick Out The Jams Kritik von Christian Kollasch Rock'n'Roll Revolution mit der Abrissbirne aus Detroit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte David Bowie Welcome To The Blackout (Live London ’78) Kritik von Ulf Kubanke Klinische Entfremdung als kafkaeskes Live-Erlebnis. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Dave Matthews Band Before These Crowded Streets Kritik von Markus Brandstetter Der ehemalige Barkeeper in der Rolle des gekreuzigten Christus. (0 Kommentare)