Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Madlib Sound Ancestors Kritik von Yannik Gölz Sampling als erzählerische Kunst. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Arlo Parks Collapsed In Sunbeams Kritik von Sven Kabelitz Diese Offenheit der Gefühle überschreitet Grenzen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Goat Girl On All Fours Kritik von Kerstin Kratochwill Subversives zwischen Indie-Rock und Weird-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kiwi Jr. Cooler Returns Kritik von Sandra Langmann Die Sehnsucht nach Livegigs steigt ins Unermessliche. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lil Peep & Nedarb California Girls Kritik von Yannik Gölz Wehmütiger Blick auf den Beginn der Soundcloud-Ära. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Soen Imperial Kritik von Yan Vogel No Soen Of Tool? Get well Soen! (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Weezer OK Human Kritik von Simon Conrads Geigen, Celli und Bläser statt Powerchords. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Farhot Kabul Fire Vol. 2 Kritik von Dani Fromm Weit stimmiger, als die Logik erlaubt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tribulation Where The Gloom Becomes Sound Kritik von Yan Vogel Die Nachtschattengewächse spielen Metal mit Corpsepaint-Anstrich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Don Marco & Die Kleine Freiheit Gehst Du Mit Mir Unter Kritik von Ingo Scheel Ein Album wie ein Roadtrip - der Don zwischen Glam, NDW und Americana. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Nervosa Perpetual Chaos Kritik von Gil Bieler Starkes Lebenszeichen nach dem Beinahe-Ende. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Bicep Isles Kritik von Maximilian Fritz Ecstasy-Sound für die eigenen vier Wände. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Notwist Vertigo Days Kritik von Michael Schuh Indie-Jazz zwischen Lebenslust und Lockdown. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Steven Wilson The Future Bites Kritik von Alexander Cordas Wir haben sogar ein Gitarrensolo dabei! (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Michael Schenker Group Immortal Kritik von Yan Vogel Wo Schenker drauf steht, ist Schenker drin. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kreisky Atlantis Kritik von Franz Mauerer Wo war jetzt dieses rettende Ufer? (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Fad Gadget Fireside Favourites Kritik von Michael Schuh Der Iggy Pop des Synthie-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Suad Waves Kritik von Sven Kabelitz Melancholisches Werk mit starker Ausstrahlung. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Steve Earle & The Dukes J.T. Kritik von Giuliano Benassi Der Songwriter covert Lieder seines verstorbenen Sohnes. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Still Corners The Last Exit Kritik von Kerstin Kratochwill Schwebend schön: psychedelischer Desert-Indiepop. (0 Kommentare)