Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Mike Shinoda Post Traumatic Kritik von Yan Vogel Tagebucheinträge in musikalischer Form. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Lunatic Soul Under The Fragmented Sky Kritik von Manuel Berger Der Riverside-Chef agiert mutlos im Eindimensionalen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Lykke Li So Sad So Sexy Kritik von Manuel Berger Überladen und konstruiert statt sexy. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Angelo Kelly & Family Irish Heart Kritik von Emilia Göttlich Einmal Kelly - immer Kelly! (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Chvrches Love Is Dead Kritik von Johannes Jimeno Mit internationalen Produzenten ins elektronische Niemandsland. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Xavier Rudd Storm Boy Kritik von Ulf Kubanke Handwerklich gut, doch es fehlen die packenden Songs. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Shawn Mendes Shawn Mendes Kritik von Yannik Gölz Jedem gefallen, bloß keinem wehtun und ja nichts riskieren. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Falco Sterben Um Zu Leben Kritik von Dominik Lippe Der Deutschrap-Jahrgang verfehlt das Klassenziel. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte RSO Radio Free America Kritik von Kai Butterweck Auch ohne Bon Jovi bleibt Richie Sambora dem Mainstram treu. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte James Bay Electric Light Kritik von Emilia Göttlich Mit neuem Outfit und E-Gitarre weg vom Softie-Image. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Barbara Schöneberger Eine Frau Gibt Auskunft Kritik von Toni Hennig Sie weiß, was Frauen wirklich denken. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Parkway Drive Reverence Kritik von Jan Hassenpflug Metalcore liegt in Schutt und Asche. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Bullet Dust To Gold Kritik von Ulf Kubanke Copy & Paste-Orgie von Judas Priest, AC/DC und Accept. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Yung Hurn 1220 Kritik von Yannik Gölz Auch mit Stil und Charakter kann man ziemlich dröge Musik machen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Black Stone Cherry Family Tree Kritik von Franz Tanner Ein Spagat zwischen Pferdekutsche und Harley Davidson. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Various Artists Eurovision Song Contest: Lisbon 2018 Kritik von Markus Kilian Zwischen Piano-Balladen und Dance-Pop blitzen rockige Riffs auf. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Sasha Schlüsselkind Kritik von Sven Kabelitz Wie die Inhaltsangabe eines Softdrinks. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Crematory Oblivion Kritik von Tom Küppers Alles für eine Handvoll Likes. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Eddi Hüneke Alles auf Anfang Kritik von Markus Kilian Der Wise Guy öffnet die Instrumentenkammer. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Äl Jawala Lovers Kritik von Ulf Kubanke Rauschhaft überladene Fußgängerzonen-Weltmusik. (0 Kommentare)