Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Baby Woodrose Third Eye Surgery Kritik von Dominik Kraus Durch und durch solider Psychedelic Rock. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hans Im Glück Hans Im Glück Kritik von Alexander Cordas Eines der stärksten Alben des deutschsprachigen Pop 2012. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pupkulies & Rebecca Looking For The Sea Kritik von Daniel Straub Was haben House und Chanson gemeinsam? Überraschend viel. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Cradle Of Filth Midnight In The Labyrinth Kritik von Michael Edele Der Soundtrack für den Horrorfilm in deinem Kopf. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wallace Vanborn Lions, Liars, Guns & God Kritik von Amelie Köppl Dieser Wüstenrock planiert im Stile einer Dampfwalze. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Reinhard Mey Gib Mir Musik! Kritik von Kai Butterweck Berührend und fesselnd, ohne Netz und doppelten Boden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte U.D.O. Celebrator Kritik von Michael Edele Zum Geburtstag gönnt man sich mal was Besonderes. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Tomas Tulpe Hatschi! Kritik von Amelie Köppl Mit schmerzhafter Fremdscham direkt ins Lachzentrum. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Superpunk A Young Person's Guide To Superpunk Kritik von Jasmin Lütz Hymnen, die nie vergehen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Before The Dawn Phoenix Rising Kritik von Michael Edele Die Finner setzen verstärkt auf melodischen Death Metal. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte The Heart Of Horror Into My Own Kritik von Kai Butterweck Indierock von Blackmail-Sänger Mathias Reetz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Die Toten Hosen Ballast Der Republik Kritik von Alexander Cordas Ein locker aus der Hüfte geschossenes Spätwerk. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Damon Albarn Dr Dee Kritik von Sven Kabelitz Eine gewisse Affinität zur Oper sollte man schon mitbringen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Pennywise All Or Nothing Kritik von Alexander Austel Auch mit dem Ignite-Sänger klassisch, kurz und knackig. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Keane Strangeland Kritik von Kai Butterweck Wer hat den Briten das Gespür für große Melodien geklaut? (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mystery Jets Radlands Kritik von Deborah Katona Indie-Pop zwischen Gitarrenballade und Discosounds. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Mandy Capristo Grace Kritik von Amelie Köppl Dann doch lieber als Akustik-Version. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Europe Bag Of Bones Kritik von Uli Brechtold Der "The Final Countdown" hängt wie ein Klotz am Bein. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Motor Man Made Machine Kritik von Michael Schuh Selbst Martin Gore kann hier nichts mehr retten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Giana Factory Save The Youth Kritik von Martin Mengele Herbstlich unterkühlter Neo-Noir-Pop mit sonnenbebrillter Glam-Attitüde. (0 Kommentare)