Cro geht mit Casper, Kraftklub auf eins, Farid und B-Tight auf den Index. Kanye West holt sich 'ne Genickstarre. Grüner und schneller wirds nicht! (0 Kommentare)
Aggro TV und Farid Bang beharken sich. Antifa und Feministen werben für Kollegah. Savas besucht Stefan Raab. Favorite und Kitty Kat schwingen die Kochlöffel, und allüberall weihnachtet es. (0 Kommentare)
Die Ex-Aggroberliner haben sich wieder lieb. Kollegah glaubt an Busidos Erfolg, noch mehr aber an seinen eigenen. Und dann noch Hammertime - alles im Oktober. (0 Kommentare)
MoneyBoy macht Major Moves, Kollegah rappt auf englisch, die Nas-Fans fordern "The Lost Tapes 2", Chimperator verschenkt drei Tage lang Musik. (0 Kommentare)
Julian Assange zu Gast bei Rap News, Selfmades neues 'Fick'-Shirt, Sady K. rammt die Schlager-Stecknadel in die Rap-Landkarte: beim ersten Mal tuts noch weh. (0 Kommentare)
Check your headlines: Zwischenstand im Duell Laas vs. Kollegah, Snoop Dogg macht Prinz William nass, Dr. Knarf und Maze werkeln an neuen Alben. (0 Kommentare)
Check your headlines: Bushido verklagt gleichermaßen Piratenpartei wie Fans, Chimperator holt den letzten Orson ins Boot und Marteria liefert den verstrahltesten Track der Woche. (0 Kommentare)
Via Online-Auktion versteigert Kollegah eine Punchline. Die Untergrund-Rapper haben es seiner Meinung nämlich nach nötig. Die Gebote liegen bereits bei über 300 Euro. (0 Kommentare)
Vergangenen Donnerstag attackierte ein Trüppchen Randalierer Künstler des Labels Selfmade. Unter den Festgenommenen soll sich der Berliner Rapper Joe Rilla befunden haben. (0 Kommentare)
Der verbale Fight zwischen Selfmade Records und Aggro Berlin scheint beim "Mittelfinger Hoch"-Tourstopp in Berlin handfeste Form angenommen zu haben: Selfmade-Rapper Shiml wurde auf der Bühne angegriffen. (0 Kommentare)
Künstler von Selfmade Records und Aggro Berlin beharken sich gegenseitig. Allen voran liegen sich Kollegah und Fler in den Haaren - und schüren so Aufmerksamkeit für die anstehenden Veröffentlichungen. (0 Kommentare)
Seit Monaten wartet die Szene auf Kollegahs Debütalbum "Alphagene", nun muss es ein weiteres Mal verschoben werden. Der Grund: Der Rapper wurde mit harten Drogen erwischt. (0 Kommentare)