Trotz der eher bescheidenen Vorstellung des englischen Teams gegen Schweden glauben die Brüder Perry von A an das Achtelfinale.

Konstanz (alc) - Die Fußballweltmeisterschaft ist in aller Munde. Auch die Jungs von A können sich dem nicht entziehen. Im Interview mit LAUT war der Ball fast schon das beherrschende Thema. Jason und Adam Perry outeten sich als fanatische Fußball-Fans und plauderten ausgiebig über die Chancen des englischen Teams. Jason meinte ganz selbstbewusst, dass England den WM-Favoriten aus Argentinien aus dem Rennen wird kegeln können. Allerdings ging Jason auch von einem Sieg im ersten Spiel über Schweden aus (hehe).

Unbeeindruckt von den teils hämischen Pressestimmen, trauen die Britpopper von A Deutschland ein gutes Abschneiden zu. Sie sind der Meinung, dass man ein ganz anderes Deutschland bei der Welmeisterschaft sehen wird, als bei der peinlichen 1:5-Niederlage im Qualifikationsspiel gegen England. Natürlich konnten sie es sich im Gespräch nicht verkneifen, das Ergebnis noch einmal hervor zu heben. Wie meinte Adam doch sehr treffend: "Es ging ja nur 5:1 aus, oder?"

Das vollständige Interview erscheint demnächst auf LAUT.

Weiterlesen

laut.de-Porträt A

Um sich im Alphabet prominent zu platzieren, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder, man setzt sich mit Abstand ans Ende (ZZ Top), oder man pflanzt sich …

Noch keine Kommentare