Die Sängerin sitzt im Abendkleid in einem Pool-Donut und fährt, Weinglas in der Hand, einen Fluss hinunter.
Los Angeles (aoh) - Zu dem Track "I Drink Wine" von ihrem Album "30" veröffentlichte Adele am Mittwoch das zugehörige Musikvideo. In diesem treibt sie, gewohnt glamurös, auf einem Fluss, durch eine Fantasiewelt, und sippt Rosé.
"I Drink Wine" folgt auf das Musikvideo von "Oh My God" vom Januar. Beide Tracks erschienen mit dem Album "30" im November 2021. Das siebenminütige Video entstand in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Joe Talbot und war das erste, das für das Album gedreht wurde. Auf Instagram bedankte sie sich bei Talbot und dem Rest des Teams. "Danke, Joe Talbot, dass du dafür eine Welt kreiert hast und dabei etwas unglaublich Kreatives zusammengestellt hast. Du bist so talentiert und ich fühle mich geehrt mit euch allen zusammengearbeitet zu haben!"
Zwischen November 2022 und März 2023 hat die Sängerin Auftirtte bei der "WEEKENDS WITH ADELE"-Show in Las Vegas. Anschließend wolle Adele ein Studium in Englischer Literatur beginnen, wie der Mirror berichtete. Bis 2025 will sie mithilfe eines Tutors ihren Abschluss in der Tasche haben.
4 Kommentare
Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.
Der Verband Deutscher Weinexporteure e.V. möchte sich bei Adele für ihr explizites Werbegeschenk bedanken, insbesondere in Anbetracht dieser unsäglichen und selbstverständlich von Grund auf total unwahren Schmierenkampagne des ZDF Magazin Royale vor wenigen Wochen, sollte Rosé sein.
Macht sie sich hier etwa über ihre Zielgruppe lustig? So explizit für mittelalte, weintrunkene Frauen in einer hochdramatischen Diva-Phase hat sie jedenfalls noch nicht gesungen. Der kleine Ironiebonus würde mich etwas Respekt vor ihrer Kunst empfinden lassen.
Ironie hin oder her, der Song ist öde.
Nicer: Drink Wine von Methyl Ethyl: https://www.youtube.com/watch?v=Ztmn5wRz5Lk