Bee Gees-Sänger Robin Gibb wurde vergangene Woche nach einem Notruf ins Krankenhaus eingeliefert.

London (sla) - Enem Bericht des britischen Sunday Mirror zufolge ist der Bee Gees-Sänger Robin Gibb schwer krank: Bereits vor mehreren Monaten wurde bei dem 61-Jährigen Leberkrebs diagnostiziert, heißt es. Vergangene Woche wurde Gibb dann ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem ein Notruf aus seinem Haus in Westengland eingegangen war.

Schon im vergangenen Jahr sorgte sich die Öffentlichkeit um Gibbs gesundheitlichen Zustand. Der Sänger hatte auf seiner Internetseite verkündet, dass er an einer entzündlichen Darmkrankheit leide. Britische Medien berichteten, dass es sich dabei um die Krankheit handle, an der 2003 sein Zwillingsbruder Maurice gestorben war.

Die beiden Zwillinge gründeten 1958 gemeinsam mit ihrem älteren Bruder Barry die Bee Gees. Ende der Sechziger- und in den Siebzigerjahren erreichte die Popband mit Hits wie "Massachusetts" und "Stayin' Alive" Legendenstatus.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Bee Gees

Bee Gee, oder besser B.G., oder noch besser: Brothers Gibb, denn dafür steht der Ausdruck Bee Gees. Drei Brüder, die mit ihrem typischen Falsett-Gesang …

1 Kommentar