Madonna, Pink, Britney Spears, Kesha, Justin Bieber u.a. feierten (sich selbst) in Vegas.

Las Vegas (mam) - Wieder mal lud das Fachmagazin in die glitzernde Wüstenmetropole zu seinen Billboard Music Awards: Angesagte Vertreter der populären Musik wurden ausgezeichnet, Comebacks zelebriert - und die Stars der Branche gaben sich so bescheiden, wie selbstzufrieden und trunken vom eigenen Kult. Zum dritten Mal in Folge wurde die Preisverleihung dabei von Ludacris gehostet, dieses Jahr stellte man ihm Ci-Ci-Ciara zur Seite.

Auf dem Programm standen neben den üblichen Preisträgern um Adele, Justin Bieber, Drake, Taylor Swift und The Weeknd auch Performances von Pink, Gwen Stefani nebst ihrem neuen Gefährten Blake Shelton, Celine Dion, Ariana Grande oder Demi Lovato und Meghan Trainor. Besonders entgegen gefiebert wurde dem Auftritt von Britney Spears, die die Verleihung mit einem Medley ihrer besten Songs eröffnete.

Wenig verwunderlich also, dass die starträchtige Veranstaltung beinahe so viele sehenswerte Momente wie berühmte Gäste aufwies ...

... 10 Highlights beim Billboard Music Awards-Abend

Weiterlesen

laut.de-Porträt Britney Spears

Britney Jean Spears kommt am 2. Dezember 1981 in der Kleinstadt McComb im US-Bundesstaat Mississippi zur Welt und nervt ihre Mutter Lynne, ihren Vater …

laut.de-Porträt Madonna

Klar, die Konkurrenz schläft nicht. Zahlreiche Kolleginnen sägten und sägen noch an ihrem Thron. Trotzdem gibt es auch nach der Jahrtausendwende auf …

laut.de-Porträt Pink

Pink meint es ernst, und das von Anfang an. Ihre Erfahrungen mit Drogen sammelt sie bereits als Teenager, und mit nur 16 Jahren zieht sie nach Atlanta, …

laut.de-Porträt Kesha

Man erreichte sie zu Beginn ihrer Karriere über die MySpace-URL myspace.com/keshaishot. Ihre Homepage heißt keshasparty.com. Die eindeutige Message: …

laut.de-Porträt Adele

Die gelungenen Arbeiten herausragender Soul-Sängerinnen besitzen in Großbritannien eine lange Tradition. Neben Dusty Springfield setzen im neuen Jahrtausend …

laut.de-Porträt Gwen Stefani

Platinblond, gerne etwas überschminkt und in sehr gewöhnungsbedürftige Outfits gehüllt - so, kennen wir Gwen Stefani als Frontfrau ihrer Ska-Pop-Combo …

Noch keine Kommentare