Während Nadja Abdel Farrag nun ihr (reiches) Glück bei Schlagerpapst Ralph Siegel gefunden hat, stichelt ihr Ex Dieter Bohlen gegen das Liebespaar.

München (ps) - Dieter Bohlen scheint mit seiner Ex-Freundin Nadja Abdel Farrag noch nicht im Reinen zu sein. Nachdem letztens bekannt wurde, dass diese zu seinem Komponisten-Feind Ralph Siegel "übergelaufen" sei, kam nun in einem Interview mit "RTL Explosiv" Bohlens Schlag unter die Gürtellinie. Darin behauptet er, dass Naddels Geldgier der einzige Grund sei, warum seine Ex nun in den Armen eines 55-Jährigen liege, da sich ihre sonstigen Qualitäten allein auf ihren Körperbau beschränken: "Ihre einzige Chance ist, sich einen Typ zu besorgen, der sie versorgt". Für seinen aufmerksamen Scharfsinn darf man ihm gratulieren.

Ralph Siegel ließ mit seiner Gegenwehr nicht lange auf sich warten und gibt sich, seinem Alter gemäß, gewohnt traditionell: "Es ist ja grundsätzlich nicht schlimm, wenn man versorgt werden will. Das ist ja auch die Aufgabe eines Mannes seit Tausenden von Jahren." Außerdem beschuldigte er den armen Dieter, seiner Ex nie etwas gezahlt zu haben ... so wie es sich für einen richtigen Mann gehört.

Natürlich stichelt Bohlen auch gegen die musikalischen Qualitäten Siegels und hofft, dass eine jüngere Frau ihn vielleicht zu einem etwas modernerem Sound inspiriert: "Denn weder ich noch sie stehen auf seine Musik, weil das ja eine Schlagermucke ist!" In welche Schublade Bohlen seine eigene Musik steckt, ist leider nicht bekannt. Vielleicht Schlager-(Pop)?

Weiterlesen

laut.de-Porträt Modern Talking

Modern Talking ist eine Band, an der sich die Geister scheiden. Für die einen sind sie so etwas wie Gute-Laune-Spender, für die anderen sind sie das …

Noch keine Kommentare