Pop-Sternchen Britney Spears unterbricht die Arbeiten an ihrem neuen Album, um persönliche Utensilien für einen guten Zweck via Internet zu verscherbeln.
New York (tz) - Britney Spears reißt sich für den Nachwuchs die Klamotten vom Leib. Bei einer Internet-Auktion versteigert das Popsternchen für einen guten Zweck Bühnenkostüme, Videos, Poster und andere persönliche Dinge, berichtet MTV. Das Geld will sie in ihre Britney Spears Foundation investieren, die bedürftige Jugendliche bei ihren künstlerischen Hobbies unterstützt. In den einwöchigen Britney-Camps für Performing Arts lernt der Nachwuchs Singen und Tanzen.
Schließlich weiß der Teenie-Star aus eigener Erfahrung wie wichtig Selbstverwirklichung im Kindesalter ist: "Als ich jünger war, musste ich mich unbedingt persönlich ausdrücken." Für die Versteigerung unterbrach Britney extra die Aufnahmen zum neuen Album. Insgesamt trennt sie sich von 160 persönlichen Utensilien, die man unter www.gottahaveit.com seit vergangenen Donnerstag ergattern kann. Ein Treffen mit Britney sowie ein Camp-Besuch stehen ebenfalls im Angebot.
Noch keine Kommentare