Erinnerungen der Pilzköpfe jetzt endlich in gedruckter Form zu kaufen: "The Beatles Anthology". Und Oasis wollen auch die Größten sein!
London (alc) - Sechs Jahre lang haben sich die drei Ex-Beatles Paul, Ringo und George heimlich getroffen und in Erinnerungen geschwelgt. Alle ihre autobiographischen Erlebnisse, Anekdoten und Zitate, natürlich auch die von John Lennon, haben sie schriftlich festgehalten. Dieses einmalige Pilzkopf-Buch gibt es ab sofort im Buchhandel: "The Beatles Anthology" heißt der Traum aller Fans und kostet auch nur 128,- DM. Für einen wahren Fanatiker nicht wirklich viel Geld. Sind ja auch immerhin 268 Seiten.
Das Buch soll mit einer englischsprachigen Auflage von unglaublichen 1,5 Millionen Exemplaren endlich die Wahrheit über die Fab Four weltweit ans Licht bringen. Auch wenn, laut Paul McCartney, einige Legenden damit zerstört werden. Zum Beispiel, dass Bob Dylan den vier Jungs das Haschischrauchen beigebracht haben soll. Es sind ja schon viele Biographien über die englische Popband geschrieben worden, aber dieses Werk enthält bisher noch unveröffentlichte Bilder, Erinnerungen und Wortmeldungen vieler anderer Personen, die mit den Beatles zu tun hatten.
Während die drei noch verbliebenen Beatles gespannt auf ihre Kohle warten, haben die derzeitigen Top-Britpopper Oasis auch ein Auge auf ihre Idole geworfen. Dabei geht es allerdings nicht um die Biographie, sondern viel mehr um das Beatles-Package "Beatles One". Auf diesem Album werden im nächsten Monat alle Nummer-Eins Singles der Pilzköpfe erscheinen. Die Gallagher Brüder lassen sich die Chance auf das finale Charts-Rennen natürlich nicht entgehen und wollen am selben Tag ihr Doppel-Live-Album "Familiar To Millions" veröffentlichen. Spätestens nach Weihnachten werden wir also wissen, wer die wirklich größte Band der Welt ist!
Noch keine Kommentare