Für Bundespräsident Rau sind Bro'Sis "ein hervorragendes Beispiel für erfolgreiche Integration." Unterdessen sind die neuen Popstars dabei, Platz eins der Charts zu erobern.
Berlin (joga) - Am heutigen Donnerstag sollen die frisch gecasteten Postars Bro'Sis gemeinsam mit dem Bundespräsidenten Johannes Rau den Startschuss zum "Wettbewerb zur Integration von Zuwanderern" geben. Mit dem Wettbewerb sollen die vielen Gruppen, die sich überall in Deutschland für Integration einsetzen, in ihrem Engagement ermutigt werden.
Zugleich will der Bundespräsident Giovanni, Ross, Shaham, Faiz, Indira, und Hila zu Sonderbotschaftern der Integration ernennen: "die sympathischen Bandmitglieder sind ein hervorragendes Beispiel für erfolgreiche Integration - ihre Familien kommen aus sechs verschiedenen Ländern" begründete Rau gegenüber der dpa sein Vorhaben.
Ihre Musik begeistere junge Menschen im ganzen Land, schwärmte Rau weiter. Tatsächlich scheinen die Popstars auf dem besten Weg ganz nach oben zu sein: Mit 80% Abstand zum Zweitplazierten stiegen sie gestern mit ihrem am Montag veröffentlichten Debut-Album "Never Forget ..." auf Platz eins in die Media Control Trendcharts ein, vermeldet die Plattenfirma Polydor stolz.
Noch keine Kommentare