Gestern noch auf Promi-Jagd in Cannes, heute steht das Debut-Album in den Läden. Bro'Sis sind in aller Munde. Eine Solo-Single von Bandmitglied Shaham erhitzt ebenfalls die Gemüter.
Köln (ebi) - Gestern interviewten sie fürs Fernsehen Promis an der Mittelmeerküste. Heute steht ihr sehnsüchtig erwartetes Debut-Album in den Läden. Bro'Sis sind Thema Nummer Eins in der Unterhaltungs-Branche. Zumindest für die kommende Woche, denn "Never Forget (Where You Come From)" dürfte mit Sicherheit ganz oben in die Media Control Charts einsteigen. Für RTL 2 war das Sextett am Wochenende als Reporter bei den Radio NRJ Music Awards im französischen Cannes unterwegs.
Stars wie Mick Jagger, Geri Halliwell und Westlife ließen sich von den Popstars vor die Kamera ziehen. Dagegen wollten Britney Spears, Kylie Minogue und Alizée mit Indira, Hila, Ross, Giovanni, Faiz und Shaham nichts zu tun haben. "Nein, nein, mich dürfen nur Journalisten befragen", ließ Alizée den Pizzabäcker-Sohn Giovanni im Regen stehen.
Derweil berichtet Bravo aufgeregt von einer Solo-Single Shahams, die im Februar erscheint. Der bei Bro'Sis für den 'roughen Street-Style' zuständige 23-Jährige hat den Song gemeinsam mit seinem Freund Brandon schon vor der Popstars-Karriere aufgenommen. Als 'ultimative Rapnummer' und 'absolut scharfes Rapgeschoss' angepriesen, entpuppt sich "Bodyrock" als laue Dance-Hop-Nummer. Aussteigen will Sha bei Bro'Sis aber nicht. Indira hatte am vergangenen Freitag bei Harald Schmidt ebenfalls Solo-Ambitionen geäußert.
'Hardcore-Rapper' Shaham kündigte in derselben Sendung einen Besuch bei Bundespräsident Johannes Rau an. Bro'sis sollen dort auf einem Pressetermin für die Integration ausländischer Jugendlicher werben, auch wenn die Band ansonsten mit Politik wenig am Hut hat. Von Schmidt auf das Thema angesprochen, konnten weder Shaham noch Indira die Frage beantworten, wer Otto Schily ist. "Keine Ahnung, ich kümmere mich lieber ums Show-Geschäft", sagte Sha.
Noch keine Kommentare