Mit seinem Wagen fuhr er statt der erlaubten 50 Km/h mit 100 Km/h durch Berlin. Jetzt ermitteln die Beamten.
Berlin (zoe) - Capital Bra hat mal wieder Ärger mit der Polizei. Wegen Raserei hat ihn jetzt die Polizei auf dem Kieker.
Letzte Woche postete er eine Instagram Story, in der er hinterm Steuer seines Mercedes seinem Kumpel Samra zur Nummer-1-Platzierung gratulierte. Sein Beifahrer filmte ihn, während er in einer 50er-Zone in Berlin auf 100 km/h beschleunigte.
Damit haut er sich selbst in die Pfanne
Eine Sprecherin der Polizei teilte mit, dass die Aufnahmen bereits bekannt wären. Man habe ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen "Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit" eingeleitet.
Sein eigentlich gut gemeintes Video könnte ihm jetzt seinen Führerschein kosten. Schon im letzten Jahr musste der "Berlin Lebt"-Rapper den Lappen abgeben. In einem Interview sagte er damals: "Wenn ich meinen Schein wiederhabe, werde ich ihn nie wieder loslassen".
4 Kommentare mit 4 Antworten
so ein harter Gangsta. Fick Verkehrsregeln in den Anus! #freeCapiGansta4L1fe
Haben die denn auch Haftbefehl?
Dieser zu Tode gerittene Scherz wurde gezielt dafür entwickelt, Hörer von Deutschrap zu cringen. Danke für die Mitarbeit.
Haftbefehl und Tatwaffe, es gab einfach zu viele eindeutige Delinquent Habits
Da ist wohl mal ne MPU überfällig.
Dir als Fahrlehrer ist das natürlich ein Graus.
Mit MPUs habe ich zum Glück nix zu tun, das machen Verkehrspsychologen.
Ich betreue nur Leute die einen Führerschein machen, weiblich, jung und kurz berockt sind, für die Hand auf dem Kn... der Schaltung.
Der Heinz Wäscher der Kopfnickergeneration, find ich jut...
Integrations Bambi