Carla Bruni bandelt offenbar mit Nicolas Sarkozy an. Der frisch geschiedene Präsident und die Sängerin turtelten Presseberichten zufolge am Wochenende durch Disneyland.
Paris (drei) - Die französische Sängerin Carla Bruni bandelt mit ihrem Präsidenten an. Am Wochenende turtelten Bruni und Nicolas Sarkozy durch das Disneyland Paris, meldet L'Express. Die regierungsnahe Zeitung Le Figaro präsentiert heute ein Foto von Bruni, Bildunterschrift: "Die Freundin des Präsidenten". Christophe Barbier, Chefredakteur des L'Express, erklärte zudem dem Fernsehsender LCI, das Ex-Model habe ihm gegenüber die Beziehung persönlich bestätigt.
Vor zwei Monaten ließ Nicolas Sarkozy sich von seiner Frau Cécilia scheiden. Etwa genauso lang spekuliert die französische Presse über eine Liaison mit Bruni. Angeblich spazierten die beiden schon vor längerer Zeit durch die Gärten von Schloss Versailles, begleitet von der Mutter der Sängerin. Das Staatsoberhaupt selbst schweigt sich bislang hartnäckig zu dem Thema aus.
Die Sängerin taucht nicht zum ersten Mal an der Seite eines einflussreichen Mannes auf. Sie ist bekannt für ihre zahlreichen Affären, unter anderem mit Kevin Costner, Mick Jagger, Eric Clapton oder Donald Trump. Einem Spiegel-Artikel zufolge machen sich die Franzosen ernsthafte Sorgen um das Image ihres Präsidenten. Und L'Express fragt: "Wie lange werden die Franzosen das Bild eines Staatschefs akzeptieren, der sich entschlossen hat, seinem Amt den sakralen Charakter zu nehmen?"
21 Kommentare
Dieses Feedback wird irgendwo automatisch generiert, oder?
so wie deiner?
don't feed the trolls.
Ich kaufe jetzt keine CDs mehr von Carla Bruni, wenn sie mit der rechten Sau fickt.
@Anonymous (« Wenn ihrs nicht lesen wollt, klickt nicht drauf. So einfach geht das. »):
Ich klick gleich auf dich drauf! Oh geht ja gar nich... I Hope u get a virus! u and ur computer!!!