Billie Eilishs Bruder spielt das Klavier, den Bass und die Streicher beim neuen Celeste-Song "I Can See The Change".

West-London (dük) - Der von Finneas produzierte neue Song "I Can See The Change" der britischen Newcomerin Celeste ist eine hinreißende Ballade und unterscheidet sich maßgeblich von ihrer letzten Single, dem millionenfach auf YouTube angehörten "Stop This Flame". Mit "I Can See The Change" beweist die 26-Jährige erneut, dass sie nicht nur die rhythmischen, Jazz-lastigen Nummern, sondern auch tragende Balladen drauf hat.

In Elton John, Paul Weller und Michael Kiwanuka hat die Soul- und R'n'B-Sängerin bereits prominente Fans. Wer Celestes Stimme hört, wird die Vergleiche mit Adele und Amy Winehouse nachvollziehen können.

Ihr kommendes Album, das sie gegen Ende des Jahres veröffentlichen will, beinhaltet mit der Ballade "I Can See The Change" und der temperamentvollem, flotteren Single "Stop This Flame" bereits zwei grundverschiedene Songs, die auf ein abwechslungsreiches Debüt hindeuten.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Celeste

Brüchiges Timbre, fast ein Schluchzen an manchen Stellen, höchste Intimität zwischen Mikrofon und Lippen der Sängerin: Celeste legt maximalen Ausdruck …

laut.de-Porträt Finneas

Finneas O'Connell ist vielmehr als nur Billie Eilishs Bruder und Kollaborateur. Neben der erfolgreichen Zusammenarbeit mit seiner Schwester arbeitet der …

Noch keine Kommentare