Beim Gerichtstermin um das Sorgerecht für Kurt Cobains Tochter soll es zu einer Keilerei zwischen Courtney Love und Cobains Mutter gekommen sein.
Los Angeles (mmö) - Handfeste Neuigkeiten gibts im Sorgerechtsfall Francis Bean zu vermelden. Nach einem Gerichtstermin am vergangenen Dienstag in Los Angeles eskalierte offensichtlich ein Wortwechsel zwischen Courtney Love und Kurt Cobains Mutter Wendy O'Connor. Dabei sollen sogar die Fäuste geflogen sein, berichtet MTV. Wer wen gehauen hat, bleibt vorerst unklar, aber dass Courtney kein Kind von Traurigkeit ist, dürfte hinlänglich bekannt sein.
Bei dem Gerichtstermin ging es um das Sorgerecht für die elfjährige Tochter von Love und Kurt Cobain. Der Kadi erwies sich im Vergleich zu den beiden Streithennen als konstruktiv und entschied, dass Francis Bean vorerst bei ihrem Kindermädchen wohnen und von einer Tante beaufsichtigt werden soll.
Das Mädchen war der Obhut der Hole-Sängerin entzogen worden, nachdem diese auf Drogen versucht hatte, in ihr eigenes Haus einzubrechen, und danach mit einer Überdosis in ein Krankenhaus eingeliefert worden war. Die zuständigen Behörden sorgten sich um das Kind und brachten Francis Bean bei Oma O'Connor unter. Kurt Cobains Mutter und Courtney Love sind aber schon lange erbitterte Feindinnen.
Noch keine Kommentare