Beim Auftritt in der Kölnarena stürzte 'Superstar'-Mitglied Gracia in ein Loch, das normalerweise als Aufzug genutzt wird.

Köln (joga) - Beim Auftritt der 'Superstars' feat. Dieter Bohlen in der Kölnarena ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Mitten im Konzert stürzte bayerische Sängerin Gracia Baur, die im Wettbewerb bis unter die letzten Fünf gekommen war, in ein zwei Meter tiefes Loch in der Bühne. Bei dem Sturz zog sie sich laut RTL eine "schwere Beinverletzung" zu, der Kölner Express berichtet von einem offenen Bruch am Fuß.

Dem Bericht des Blattes zufolge machte Dauergrinser Bohlen seinem Ruf wieder mal alle Ehre: "Gracia geht es gut, wir machen für heute ohne sie weiter. Morgen wird sie wieder auf der Bühne stehen", soll das singende Solarium den Unfall nach einer 20-minütigen Pause verharmlost haben.

Weiterlesen

DSDS-Konferenz Bunte Bohlen-Show mit Effe-Diss

Die Pressekonferenz der Finalisten von "Deutschland sucht den Superstar" zur anstehenden Deutschland-Tour war genau das, was man erwarten durfte: Eine Farce mit Selbstdarstellung von Meister Bohlen. Dem schweren Thema angemessen, schickte LAUT für euch seinen Metal-Experten Edwin E. Edele zum "Star"-Treffen.

laut.de-Porträt Dieter Bohlen

Dieter Bohlen kennt jedes Kind. Dieter ist unter anderem Mr. Modern Talking, Mr. C.C. Catch, Mr. Blue System, Mr. Penisbruch. Er steckt hinter einem nicht …

Noch keine Kommentare